Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 11:19

Ich find die Deko sehr hübsch, allerdings passt sie durch die Größe überhaupt nicht zu meiner Art zu dekorieren: habe immer eine Handvoll Gehege mit Pflanzen umgeben. Das geht aber nur mit Pflanzen, die nicht mehr als 1 Feld breit sind, da meine Tierpfleger die Tierchen sonst nicht mehr finden.
Und dass diese Beete auch gar keine Exp geben beim Gießen finde ich sehr schade.
Die Hecke ist prinzipiell nett, da könnte man ein schönes Labyrinth bauen, zu dumm dass ich dafür nicht wirklich Platz habe.
Habe mir von allem etwas gegönnt und dann halt einige Schwanenbrunnen einfach hingeklatscht, die werden nach dem Event wieder zu Geld gemacht.

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Leonessa » Sa 9. Mai 2015, 12:08

Mir gefällt die Deko auch, gerade die für ZD zu kaufenden Beete.
Über den Pavillon denke ich noch nach :? , und die Kies-Untergründe finde ich wunderschön.
Weißer Kies auch als Wegeplatten wäre der absolute Hammer.
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 9. Mai 2015, 16:27

Lira hat geschrieben:Und dass diese Beete auch gar keine Exp geben beim Gießen finde ich sehr schade.
Also bei mir geben die Beete aber EP´s. Zwar wie immer bei den Eventen eher mickerig, aber EP gibt es schon.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 16:38

Leonessa hat geschrieben:Mir gefällt die Deko auch, gerade die für ZD zu kaufenden Beete.
Über den Pavillon denke ich noch nach :? , und die Kies-Untergründe finde ich wunderschön.
Weißer Kies auch als Wegeplatten wäre der absolute Hammer.
Hab ich mal im Vorschläge gepostet da es dort (hoffe ich ) eher gesehen wird

Namu

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Namu » Sa 9. Mai 2015, 22:19

Die Buchsbaum - Hecke ist zwar schön , aber bringt leider nur 1 EP pro Element . Das heißt ... gießen , gießen , gießen . Da bei Pflanzen mit 1 - 3 EP `s in ziemlich kurzen Abständen die Wasserpins aufploppen , kann ich nicht all zu viele Teile davon gebrauchen . Hab auch so schon reichlich Wasserpins zu klicken , die Gärtner schaffen ja leider nicht `s .

Bild

2014 gab es einen wunderschönen animierten Froschkönigbrunnen und einen , auch sehr schönen , romantischen Teich zum Muttertag . Eine Pergola war auch dabei .Da stimmte auch die Größe . Vergleicht man das mit dem Brunnen und Teich von diesem Jahr ... das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht . Da braucht es doch niemanden zu wundern wenn einige Spieler enttäuscht sind .
Man sollte sich vielleicht auch mal eine andere Deko einfallen lassen .
@Namu....
Eventtiere in den Shop?..selbst das können sich sicherlich Spieler ab dem Level 30 nicht leisten..ich hab es ja selber erlebt als ich angefangen habe.
Ich finde es gut so wie es upjers macht..ein Jahr später kann man halt den zweiten Honigdachs bekommen .... oder den Weißstorch..etc.pp wir haben alle mal klein angefangen ;)
Die ersten Eventtiere gibt es ja bereits im Shop . Kosten nur ZD , sind also für jeden Spieler irgendwann erreichbar . Wo ist da das Problem ? Weil sich kleine Level diese Tiere eventuell nicht sofort leisten können ?
Ja , wir haben alle mal klein angefangen . Auch ich konnte nicht alles sofort haben .
Ich möchte jedenfalls nicht immer wieder alte Eventtiere als so genannte " Belohnung " vor die Nase gesetzt bekommen . Das hat nichts damit zu tun das ich kleineren Leveln diese Tiere nicht gönne , sondern das auch ich rtwas Neues als Belohnung auf dem Weg zum 2. neuen Eventtier bekommen möchte . Oder steht uns Langzeitspielern nichts Neues mehr zu ?

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 17:56

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Lira hat geschrieben:Und dass diese Beete auch gar keine Exp geben beim Gießen finde ich sehr schade.
Also bei mir geben die Beete aber EP´s. Zwar wie immer bei den Eventen eher mickerig, aber EP gibt es schon.
Verzeihung, dass ich mich schlecht ausgedrückt habe: es gibt 1-3 Exp pro Gießen. Da gibt ja Efeu fast mehr...
Habe auch Event-Pflanzen stehen, die deutlich mehr XP geben. Der Weihnachtsbusch zB gibt sogar 125.

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 18:07

@Namu...ich wollte damit nur sagen das ich froh bin so wie es upjers macht bei den Events..wenn man das komplette Paar nicht bekommt ..wartet man halt ein Jahr bis zu dem gleichen Event..die neuen Spieler und die die sich das im Jahr zuvor nicht erspielen konnten freuen sich..die wie so oft gesagten *Highleveler* :roll: haben genug ZD um sich das komplette 2. Eventtier zu leisten und das ist ja ein Neues!!!
Ich sag das nur weil ich 2 Zoos habe.... einen im unteren Bereich und einen im oberen Bereich und der im unteren Bereich freut sich seit 2 Jahren das es so ist.

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 23:56

...
Zuletzt geändert von Gast am Do 11. Aug 2016, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Mauza » Mo 11. Mai 2015, 13:16

tantehase hat geschrieben:
Ich würde mir da eine "oder"-Option wünschen, dass man zwischen dem "alten" Tier und einer Deko wählen könnte.
das unterschreib ich sofort! :!:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mo 11. Mai 2015, 13:26

Mauza hat geschrieben:
tantehase hat geschrieben:
Ich würde mir da eine "oder"-Option wünschen, dass man zwischen dem "alten" Tier und einer Deko wählen könnte.
das unterschreib ich sofort! :!:
Ich auch denn die Zeit wird bald kommen und es gibt auch für mich "alte" Tiere :D

Antworten