Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 17:05

Ich bin auch enttäuscht, keine Buden dabei, aber noch mehr enttäuscht bin ich über die Fehler, ich hoffe, ich bekomme meine Skelette wieder, hatte wirklich viele davon im Museum.

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 17:13

Trixy1 hat geschrieben:Ich bin auch enttäuscht, keine Buden dabei, aber noch mehr enttäuscht bin ich über die Fehler, ich hoffe, ich bekomme meine Skelette wieder, hatte wirklich viele davon im Museum.
Die Skelette sollten wieder da sein, laut Bugbereich :oops:

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 17:21

Danke, habe Browser nochmal gestartet, die sind wieder da, auch die Anzeige am Nachrichtenfenster :lol:

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 17:22

Trixy1 hat geschrieben:Danke, habe Browser nochmal gestartet, die sind wieder da, auch die Anzeige am Nachrichtenfenster :lol:
Das freut mich :D

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Dazipo » Mi 6. Mai 2015, 17:26

Eine kurze Frage noch: Die Buchsbaumhecken gelten als normale Zäune, müssen also nicht gegossen werden, oder?
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Perserkatze » Mi 6. Mai 2015, 17:28

Na ja, nicht wirklich schlecht, aber für kein Pflänzchen auch nur einen EP? Buden für ZD auch nicht? Wollte nur die Seehunde haben.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 17:29

Dazipo hat geschrieben:Eine kurze Frage noch: Die Buchsbaumhecken gelten als normale Zäune, müssen also nicht gegossen werden, oder?
Sie müssen gegossen werden, habs gerade getan :cry:

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Dazipo » Mi 6. Mai 2015, 17:31

Danke für die Info! Hmp, das ist blöd für mich. *umplan*
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 19:22

Ich habe hier noch nie gemeckert, aber dieses mal bin ich wirklich seht enttäuscht von der Deko :cry: :evil:

Fällt den "Machern" denn nichts mehr ein? Sind die Ideen ausgegangen?

Also, ich werde dieses Event mal ignorieren....irgendwann ist gut! :cry: :evil:

romyle

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von romyle » Mi 6. Mai 2015, 22:06

Leider ist bei diesem Event gar nichts für mich dabei :cry:

Ich hab die Beete und die andere Deko in einem Freundeszoo gesehen, da passt das gut rein und sieht auch toll aus.
Aber eben nicht für meinen Zoo,schade :( Ist halt alles Geschmackssache.

Die Robben find ich toll und will die natürlich auch im Zoo haben, also hab ich mir 25 von den Schwanenbrunnen gekauft und im Museum aufgestellt.
Nach dem Patch werden die wieder verscherbelt und der Erlös geht in die Orga ;)
Da haben dann 27 Spieler was davon :mrgreen:
Zuletzt geändert von romyle am Mi 6. Mai 2015, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten