Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von AnneShirley » Mi 6. Mai 2015, 15:50

Hallo
Ich finde die Deko toll.
Aber um so mehr Deko, um so weniger Platz habe ich im Zoo.
Was mich Interresiert ist in welchem Gehege kommt die Robbe? Wasser oder Eis?
Wie groß muß des Gehege sein?
Ich glaube das ist fürs erste das wichtigste.
LG Anne
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Dazipo » Mi 6. Mai 2015, 15:54

Ich mag die Deko. Nicht so knallig-kitschig wie die zu Ostern. Ob es sich um einen "Abklatsch" handelt, kann ich nicht beurteilen, spiele nicht bei den Farmies. Aber ich erinnere mich, dass es bei vergangenen Events öfter mal hieß "Warum haben wir nicht die tolle Deko der Farmies bekommen" - vielleicht haben die Macher sich das zu Herzen genommen... *Schulterzuck* Man kann's halt einfach nicht allen recht machen.

Übrigens, liebe Grafiker: Seehundbabys sind nicht weiß. ;)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Elicia » Mi 6. Mai 2015, 15:58

Bleibt der Kies dauerhaft im Shop?
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 16:04

Hallo,

ich spiele MLF und ja, einiges ist 1/1 übernommen, aber das stört mich nicht. Hätte mich auch über Buden gefreut, bin eben etwas geldgierig :oops:
@ Dazipo
Ich finde schon, daß Heuler weiß sind, zumindest ist der Kopf weiß und ich würde mich freuen, wenn die Babys nicht nur ein "Abklatsch" der Eltern wären, sondern mal so aussehen, wie Heuler ;-).
Übrigens waren Seehunde ein Wunsch vieler user, unter anderem auch meiner, danke dafür :) Über den Dachs freu ich mich auch, dann ist meiner nicht mehr so allein :mrgreen:

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 16:10

Zuerst einmal das Positive: Die Robben finde ich süß!

Das wars aber schon so ziemlich. Die Deko finde ich nicht so den Hit, aber das ist Geschmackssache, deswegen will ich darauf gar nicht rumreiten.

Was mich richtig nervt, ist, dass die Langzeitspieler bei diesen Events immer bestraft werden. Ich habe mir die Honigdachse teuer erkauft letztes Jahr. Ja, war meine eigene Entscheidung. Aber jedes Mal bei einem Event gibt es dann Tiere, die die großen Langzeitzoos schon haben. Klar ist es toll für die kleineren Zoos, aber wir müssen immer in die Röhre schauen. Bekommen Tiere, mit denen wir so gar nichts mehr anfangen können. Ich brauch die noch nicht mal mehr in die Orga spenden, da haben wir von den Tieren auch schon genug. Klar kann ich sie verkaufen, aber es ist ein Witz, was man dafür bekommt. Interessant snd die beiden Robben schon, aber ich verzichte dieses Mal glaube ich wirklich. Nur um eine zweite Robbe zu bekommen, gebe ich mit Sicherheit nicht so viel Geld aus, denn selbst der Goldbooster ist es nicht wert, so weit zu spielen. Wenn, dann wird nur bis zur ersten Robbe gekauft, da warte ich dann doch bisnächstes Jahr, da kommt sie ja wieder. Schade, dass so den Spielern, die schon lange dieses Spiel spielen, langsam damit vergrauelt werden.

Ich gebe ja selten meine Meinung hier kund, aber irgendwann hat man auch mal die Nase voll...

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Dazipo » Mi 6. Mai 2015, 16:15

[OT]
Ich finde schon, daß Heuler weiß sind, zumindest ist der Kopf weiß
Hmnö... Oder ich kenne die falschen Seehunde. ;) Soweit ich weiß, sehen die immer in etwa so aus: (bei Google "Seehundbaby" eingeben, auf Bildersuche gehen, Bild 1-4) Anfangs sind sie wohl noch etwas heller, aber ganz sicher nicht weiß, höchstens cremefarben mit hellgrau. Auf dem Bild, das in der Ankündigung ist, wirkt das angebliche Seehundbaby wie eine junge Sattelrobbe: (bei Google "Sattelrobbenbaby" eingeben, auf Bildersuche gehen) Auch die Beschreibung "plüschig-weiß" trifft eher auf diese zu als auf einen jungen Seehund.
(Die Upjers-Grafiker können aber natürlich machen, was sie wollen, mir ist das nur halt gleich ins Auge gesprungen. *Schulterzuck* Mal schauen, wie das Tierchen dann im Spiel wirklich aussieht.)

Beim Rest stimme ich dir natürlich zu - es ist auf jeden Fall schön, wenn die Babytiere nicht einfach aussehen wie erwachsene in klein. :)

[/OT]

[edit] Links entfernt.
Zuletzt geändert von Dazipo am Mi 6. Mai 2015, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von AnneShirley » Mi 6. Mai 2015, 16:22

Dazipo hat geschrieben:[OT]
Ich finde schon, daß Heuler weiß sind, zumindest ist der Kopf weiß
Hmnö... Oder ich kenne die falschen Seehunde. ;) Soweit ich weiß, sehen die immer in etwa so aus: http://ais.badische-zeitung.de/piece/02 ... -h-450.jpg Anfangs sind sie wohl noch etwas heller, aber ganz sicher nicht weiß, höchstens cremefarben mit hellgrau. Auf dem Bild, das in der Ankündigung ist, wirkt das angebliche Seehundbaby wie eine junge Sattelrobbe: http://de.wikipedia.org/wiki/Sattelrobb ... lm2006.jpg Auch die Beschreibung "plüschig-weiß" trifft eher auf diese zu als auf einen jungen Seehund.
(Die Upjers-Grafiker können aber natürlich machen, was sie wollen, mir ist das nur halt gleich ins Auge gesprungen. *Schulterzuck* Mal schauen, wie das Tierchen dann im Spiel wirklich aussieht.)

Beim Rest stimme ich dir natürlich zu - es ist auf jeden Fall schön, wenn die Babytiere nicht einfach aussehen wie erwachsene in klein. :)

[/OT]
Kegelrobbenbabys sind weiß.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 16:25

Weiß nicht so Recht aber es könnte wegen der Links Ärger geben :oops: Vllt solltet ihr sie wieder entfernen bevor unsere Mods die sehen :mrgreen:

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 16:28

@ Dazipo und @ AnneShirley

stimmt schon, Seehundbabys sind nicht komplett weiß, aber mir wäre ein weißes Heulerchen (also Sattelrobbenbaby) trotzdem lieber, als ein "kleines Elterntier" ;)

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Dazipo » Mi 6. Mai 2015, 16:30

@flummi65:
Danke für den Hinweis, schon geschehen. :) Vergesse immer wieder, dass das hier so eng gesehen wird, es waren ja nun keine Werbe- oder Reflinks o.ä. Naja.
(Aus dem Zitat kann ich die Links natürlich nicht entfernen...)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Antworten