Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 14:43

Weiß schon jemand ob der Seehund nur im Wasser zu halten ist oder wird es endlich Mischgehege geben :twisted:

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 14:43

Tante hat geschrieben:Meine Skelette sind auch weg.
Steht schon im Bugbereich Server 2 :D

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 14:45

:x :x :?: Hilfe, bei mir sind alle Skelette im Museum verschwunden, auch nicht im Lager! :roll:
:( Hoffentlich bekomme ich sie wieder! :?

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 14:47

flickflack3703 hat geschrieben::x :x :?: Hilfe, bei mir sind alle Skelette im Museum verschwunden, auch nicht im Lager! :roll:
:( Hoffentlich bekomme ich sie wieder! :?
Siehe Post über deinem :mrgreen:

Wann gabs mal einen Patch ohne Bugs :oops: :oops: das nervt

Ken_Stedenschon

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Ken_Stedenschon » Mi 6. Mai 2015, 14:58

Wann gabs mal einen Patch ohne Genörgel. :roll:

Das nervt genauso, ebenso wie überflüssige Fullquotes direkt unter einem Beitrag, wenn sie sich darauf beziehen.


Ich lass mir jedenfalls die Laune nicht verderben und geh jetzt umgestalten. Mein neues Labyrinth wartet...und die Skelette werden schon wieder auftauchen. *Schoki als Nervennahrung zu den fleißigen Hintergrundwerklern rüberschieb

Ach ja, wann bekommen wir das passende Schloss dazu? ;)

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 14:59

Hätte auch gern meine skelette wieder die haben schliesslich nicht wenig gekostet :evil:

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 15:04

Für die Dekoliebhaber wünsche ich mir mal ein Event, wo es dann als Belohnung einen Baum gibt. Ich würde da jedenfalls nicht mitmachen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Mauza » Mi 6. Mai 2015, 15:08

wir werden die skelette wiederkriegen, da bin ich mir ganz sicher. die frage ist nur wann.
es sind auch nicht alle verschwunden, hab mal in unserer orga nachgefragt.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 15:11

Der weiße Zierkies ist ja echt schön. :D
Den hätte ich gerne noch als Weg... ;)

samy2005
Beiträge: 242
Registriert: Do 24. Apr 2014, 22:32

Re: Patch 6.5.15 Muttertagsevent

Beitrag von samy2005 » Mi 6. Mai 2015, 15:37

Ohhh, nur dieses doofe Unkrautzeugs im Muttertagsshop :( ich will Buden um dauerhaft ZD zu erhalten... Blöde Pavillons, kitschige Brunnen und barocke Beete - nur "Glump". Bin sehr enttäuscht - werde das Zeugs aber kaufen weil ich die Honigdachse und die Seehunde will :?

Antworten