Gaben der NPCs

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von FlipsiExtra » Mo 4. Mai 2015, 22:04

Ich habe bei den Weihnachtsmännern das Gefühl, dass sie die interessantesten Dinge bringen. Mal ganz viel - und dann mal wieder eine Weile eher weniger Brauchbares.
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Mauza » Mo 4. Mai 2015, 23:43

mir hat der eli heute 1 kassenwart-team gebracht. 8-)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Di 5. Mai 2015, 08:41

Ich kann nur jedem empfehlen diese Sachen zu kaufen , auf dauer bringen die immer was . Ich hatte schon sehr oft Tierpflegerteams und Kassenwart und den Rest der Truppen auch . Immermal sehr schöne andere Sachen auch dabei , denkt bitte , diese NPC's habt ihr solange ihr euren Zoo habt , es können nicht ständig sehr tolle Sachen kommen , ist auch mal Mist bei .

romyle

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von romyle » Di 5. Mai 2015, 08:50

mrmouse hat zu 100% recht.
Dem ist nichts hinzuzufügen ;)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Mauza » Di 5. Mai 2015, 10:44

ich liebe die NPCs, nur sollte mal endlich wieder einer kommen. :!:
ich hab 3 gärtner-teams in reserve, eins gerade eingesetzt. alles von meinen NPCs.
und spiel eis war neulich auch dabei. klar, der rest ist dann nicht so dolle. aber allein ihren anblick finde ich niedlich.
und es ist jeden tag immer die spannung dabei, was sie mir bringen könnten.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 5. Mai 2015, 14:10

Ich hab aktuell auch 5 Teams im Lager. Der springende Punkt ist glaube, dass man eine gewisse Anzahl der NPC´s haben sollte. Wenn nur ein oder zwei rumlaufen, kann man nicht drauf hoffen, dass die ständig hochwertige Dinge bringen.

Ich hab pro Sorte einige im Zoo rumlaufen. Nur der kindertragende Elefant ist ein Einzelstück geblieben. Klar, überwiegend kommt relativ minderwertiges Zeug, aber ich krieg im Laufe der Zeit immer wieder gute Teile von den Männlein. Die lohnen sich auf jeden Fall. Ich würde da auch wieder zuschlagen, wenn mal ein neuer käme.

Vor allem die Teams sind wirklich hilfreich.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Di 5. Mai 2015, 14:48

kratzbuerste25 hat geschrieben:Ich hab aktuell auch 5 Teams im Lager. Der springende Punkt ist glaube, dass man eine gewisse Anzahl der NPC´s haben sollte. Wenn nur ein oder zwei rumlaufen, kann man nicht drauf hoffen, dass die ständig hochwertige Dinge bringen.

Ich hab pro Sorte einige im Zoo rumlaufen. Nur der kindertragende Elefant ist ein Einzelstück geblieben. Klar, überwiegend kommt relativ minderwertiges Zeug, aber ich krieg im Laufe der Zeit immer wieder gute Teile von den Männlein. Die lohnen sich auf jeden Fall. Ich würde da auch wieder zuschlagen, wenn mal ein neuer käme.

Vor allem die Teams sind wirklich hilfreich.
Ich hab in anderen Zoos die Hotdog verkäufer gesehen, die sind sooooo cool schade das ich für die zu Spät kam, würde mich aber sehr freuen wenn mal wieder ein NPC käme :mrgreen: irgendwas nettes das zum Frühling/Sommer passt :mrgreen:

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Di 5. Mai 2015, 15:46

Ich hab von jedem immer 2 rummarschieren, würd mich sehr freuen über weitere NPC`s.

Die letzte Zeit beobachte ich jedoch, dasss die Gaben kleiner werden.
ich hatte schon Krake, Puma, Lippfisch und andere großartige Karten aber auch etliche Male Mitarbeiter-Team-Karten
zur Zeit im Durchschnitt jedoch mehr Punkte, Dollar und niedrig-wertiges.

Ich freu mich über alles, denn es sind ja 2x täglich geschenkte Karten und gelohnt hat sich die Ausgabe für alle in jedem Fall

putzig find ich die Mini-Elefanten, besonders wenn sie an den Elefanten-Gehegen vorbeimarschieren................ :lol: :D :P

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Di 5. Mai 2015, 21:51

hab mal eine Frage. Woher bekomme ich diese NPCs?

Lg

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Zookeeper » Di 5. Mai 2015, 22:21

Die gab es hin und wieder mal als Bonus zum Diamantenkauf anstelle eines Tieres!
Server 1 User-ID: 39

Antworten