neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Pusteblume77 » So 3. Mai 2015, 16:37

Im "Allgemeinen" gibt es ja schon einen Thread dazu ( http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=56&t=62777 ), aber ich möchte es auch hier in die Anregungen setzen, da ich denke, dass die für neue Spielinhalte Verantwortlichen doch eher hier hinein schauen ;)

Es wäre es super,wenn es etwas gäbe, dass
. erst ab Stufe 70 oder 80 frei geschaltet werden kann, so dass auch leveln wieder einen Sinn macht
. nicht den Platzbedarf erhöht
.nicht mit ZD oder Dias in kürzester Zeit durchgespielt werden kann
.etwas "Einsatz" des Spielers erfordert

Ich könnte mir dafür gut ein Feature außerhalb des Zoos vorstellen, neben Museum und Orgagebäuden ist dort ja noch viel Platz vorhanden ;)
Beispielsweise einen Streichelzoo, ein Schmetterlingshaus, ein Tropenhaus oder so etwas in der Richtung.
Das "Grundgebäude" könnte man ab einer bestimmten Stufe für ZD kaufen, so dass es für alle verfügbar ist.
Nach und nach kommen dann Ausbauten dazu, zunächst zB eine Schmetterlingsart, dann Pflanzen und Einrichtungen, weitere Arten, Zuchtgehege usw.
Die Ausbauten sind jedoch nicht einfach zu kaufen, sondern müssen erst frei gespielt werden.
Hat man die ersten Schmetterlinge eingesetzt, so müssen beispielsweise 50 Besucher das Haus besuchen. Als Erfolg darf man dann die nächste Pflanzenart kaufen. Hat man diese oft genug gegossen, ist die Pflanze bereit, einer neuen Schmetterlingsart als Futter zu dienen, diese darf ich dann auch kaufen.
Und auf diese Art und Weise ließe sich das bestimmt eine Weile gut fortsetzen.
Und da dieses Haus außerhalb des Zoos steht, hat es natürlich auch seine eigene Kasse ;-)
Je mehr Besucher es anzieht, desto besser füllt sich diese.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Gast » So 3. Mai 2015, 17:02

Super Idee, ich hoffe sehr das die Herrschaften auch hier lesen und sehen wieviel Mühe sich von Usern gegeben wird neue Ideen zu entwickeln.
Ich bin zwar noch weit entfernt von diesen LV hoffe aber das wenn ich mal da bin auch noch etwas zu tun ist :D :D

gimli74
Beiträge: 1762
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von gimli74 » Mo 4. Mai 2015, 12:53

Dafür:-)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Mauza » Sa 9. Mai 2015, 13:43

auch dafür! 8-)
aber ich wünsche mir, dass es das schon früher gibt, vielleicht ab level 50 (evtl. in den ersten teilen) oder level 60, denn die langeweile setzt schon viel früher ein.
und herausforderungen gibt es auch da schon längst nicht mehr, abgesehen von den story-aufgaben, die aber so sinnfrei sind und wo selbst die langweiligen belohnungen nicht locken können.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1


suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von suncat27 » Mi 22. Jul 2015, 14:36

Ta eigentlich ist es doch egal wo man seinen Beitrag schreibt.Gelesen wird er doch getan wird doch selten etwas.Z.b mal an die höheren level denken.Die können schon mitlerweile einen zebra zoo aufmachen ;-)Im übrigen mal ein lob für das neue event.Sehr schöne Sachen,aber negativ das wieder alles schöne nur mit dias zu bezahlen ist.Im übrigen finde ich die erweiterungen mit zoodollar langsam zu teuer.was nutzt mir eine schöne deko wenn ich nicht mehr weiss wo ich es hinstellen soll.Wäre vielleicht mal schön anstelle von tieren eine erweiterung oder dias zu bekommen bei den events.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Pusteblume77 » Do 17. Sep 2015, 19:45

*noch mal hochschiebe* :oops:
Vielleicht finden sich ja noch Befürworter :D
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2015, 20:13

bin dafür , aber bitte auch noch erweiterungen , wohin soll man noch mit all den tieren !!!!

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Pusteblume77 » Do 17. Sep 2015, 20:23

Für mehr Erweiterungen bin ich generell auch, aber gerade dieses Feature sollte ja keinen Platz im Zoo belegen, sondern autark sein. ;)
Und somit nicht das Platzproblem IM Zoo weiter verschärfen
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: neue Anreize für Spieler in höheren Leveln

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2015, 20:25

schon klar , der platz vor dem zoo muß ja eh immer mit geladen werden :-)

Antworten