Patch 29.4.15

kalinka3257
Beiträge: 951
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 11:16

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von kalinka3257 » Mi 29. Apr 2015, 14:19

Knopflochblume hat geschrieben:
kalinka3257 hat geschrieben:servus
jetzt fehlt noch die restinfo bezüglich dieses haarmuseumsvieh im normalen inhaltsverzeichnis.wieviele teile? usw
lg chr
Dort steht etwas mehr: https://de.upjers.com/my-free-zoo/news/ ... ufgetaucht
servus knopfblume
dank dir schön
lg netten resttag
lg chr
Free Zoo: kalinka3257; ID 135664;
My little Farm: Kalinka1; ID 8558

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Slashfex » Mi 29. Apr 2015, 14:24

flummi65 hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen das wenn auf Logs geht und wieder raus , dann ist beim wieder reingehen der Chat drin das heißt man kann nicht mal permanent den Log reinmachen. Das ist blöd.
Hi,

ich kann das Problem nicht nachstellen. Hast du schon Flashcache und Browsercache geleert?

Gast

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 14:34

@ Slashfex Hab ich jetzt mal gemacht ist immer noch so.

Also nur falls ich es nicht richtig ausgedrückt habe nochmal:
Ich gehe auf das Orgazeichen, dann auf Nachrichten, dann auf Logs. gehe wieder aus der Orga raus. Wenn ich nun wieder auf das Orgazeichen gehe dann auf Nachrichten ist wieder der Chat eingestellt. Und finde ich Käse da wir ja Benachrichtigt werden wenn neue Chatnachrichten da sind will ich als Mitgründer lieber die Spenden sehen können, da ja jetzt die Trennung der beiden da ist, was ich richtig doof finde und es für mich überhaupt keine Erleichterung sonder eher eine Erschwerniss ist. Sorry aber vorher war es besser es konnte ja jeder einstellen was er sehen wollte.

Die Benachrichtigung über neue Chatnachrichten finde ich aber gut :D
Zuletzt geändert von Gast am Mi 29. Apr 2015, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 14:41

wenn ich in die orga gehe und auf logs klicke kann ich mir nach wie vor nur die spenden anzeigen lassen... gehe ich aus der orga raus und wieder rein und klicke dann wieder auf logs stehen dann wieder nur die spenden drin... das ist dann doch alles beim alten geblieben ausser, dass die chatnachrichten jetzt getrennt sind... ich finde das super! :)

lg ginger

Gast

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 14:42

Ginger- hat geschrieben:wenn ich in die orga gehe und auf logs klicke kann ich mir nach wie vor nur die spenden anzeigen lassen... gehe ich aus der orga raus und wieder rein und klicke dann wieder auf logs stehen dann wieder nur die spenden drin... das ist dann doch alles beim alten geblieben ausser, dass die chatnachrichten jetzt getrennt sind... ich finde das super! :)

lg ginger
Das mein ich ja auch nicht.

Gast

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 14:43

nun ja flummi... das ist ja nur ein klick!!!! :)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Mauza » Mi 29. Apr 2015, 15:16

aber jetzt mal eine dumme frage: was haben spieler, die nicht gründer bzw. mitbegründer sind, von dem LOG?
sie sehen dort doch nur ihre eigenen spenden. und die dürften nicht so überraschen, weil man sie doch selbst auch eingezahlt hat.
was ist der vorteil an dieser unterteilung für otto-normal-spieler?
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Slashfex » Mi 29. Apr 2015, 15:48

@ flummi65
Dies ist so beabsichtigt - ein Fehler liegt nicht vor.

Gast

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 15:53

Slashfex hat geschrieben:@ flummi65
Dies ist so beabsichtigt - ein Fehler liegt nicht vor.
Das hab ich auch nicht behauptet sondern gesagt das es ´wie auch die Unterteilung, nonsens ist und überhaupt nicht praktisch. Ich hätte es eben besser gefunden wenn schon sowas ...... eingeführt wird wenigstens dort stehen bleibt wo ich es möchte. Aber egal was schreib ich denn bringt eh nix.

Namu

Re: Patch 29.4.15

Beitrag von Namu » Mi 29. Apr 2015, 17:16

Slashfex hat geschrieben:
Namu hat geschrieben: Ich kriege das jetzt nicht mehr hin . Hab etwas ganz Neues in meinem Zoo entdeckt .Eine , permanent , an meinem Mauszeiger klebende Uhr .
Boah ...ist das ätzend . Heut Vormittag lief das Spiel bei mir noch flüssig , nun nicht mehr .
Da hat doch sicher wieder so ein unsichtbarer Geist während des Patches , ganz heimlich , irgendetwas an meinen Rechnereinstellungen verändert ;).
Naja , ich bleibe jetzt draußen . Hab auf das rumgezuckel keine Lust . :evil:
Schau ich mal wie es in ein paar Stunden aussieht . Hoffe das es dann wieder besser läuft .
Hallo,

ich habe mir dein Konto angesehen und einige Pins geklickt. Ich konnte aber keine Performanceprobleme feststellen. (Die Uhr zeigt an, dass etwas geladen wird)

Ich habe die Grafikeinstellungen bei dir etwas reduziert. (Einstellungen am rechten Spielrand) Läuft es jetzt besser?
Als ich in meinen Zoo kam , war die Besucherzahl von " hoch " auf " mittel " eingestellt und die Animation ausgeschalten . Ich nehme an das dies Deine Änderung meiner Einstellung im Zoo war . Dazu möchte ich Dir sagen , daß ich die Besucher und Animation erst angestellt hatte bevor ich mich ausgelogt habe . Das mache ich immer so , weil ich mir gern mal meine Nickpage in Ruhe ansehe ( macht mir ohne Besucher und Animation keinen Spaß ) . Also während ich im Zoo die Pins abgearbeitet habe , war alles abgestellt .
Leider ist es immer noch so , daß ich immer wieder die Uhr beim wegklicken der Pins habe . Das ist für mich absolut neu . Bisher sah ich sie nur beim laden meines Zoo`s oder der Freundeszoo`s.
Seltsamerweise sehe ich keine Uhr wenn ich irgendwelche Häuser im Zoo lade oder darin Pins wegklicke . Die Uhr beim Laden der Häuser könnte ich ja noch verstehen...aber beim wegklicken ganz normaler Pin`s ?
Und sie tritt bei allen Pinarten auf , egal ob Wasser , Pflege , oder ZD .

Antworten