Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 1

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 1

Beitrag von Gast » So 26. Apr 2015, 16:57

Melee hat geschrieben:Hallo zusammen,

suche noch auf diesem Server Langzeitfreunde zum regelmäßgigem Kartentausch. Freue mich über tägliche Besuche, falls mal nicht, RL geht vor und ihr bleibt auf der Liste. Nur bei Inaktivität und langer Abwesenheit sortiere ich aus.

LG Melee
Ich kann die meisten nicht einladen es kommt immer die ***edit***..... Meldung Unbekannter Spieler was soll den dite :roll: :( :twisted:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 2. Mai 2015, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - bitte achte auf deine Wortwahl - Pünktchen helfen da auch nicht, also besser ganz lassen

Gast

Re: Suche Freunde bei My Fantastic Park

Beitrag von Gast » So 26. Apr 2015, 17:02

blumenmaus1 hat geschrieben:Hallo alle zusammen =)
wer noch Freunde sucht einfach hier melden habe noch 3 plätze frei
einfach an blumenmaus1 :roll: :roll:
Ja dich gibt es angeblich nicht :roll:

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 1

Beitrag von Gast » So 26. Apr 2015, 17:49

@salamander...wenn dir angezeigt wird unbekannter Spieler, dann spielt ihr auf getrennten Servern. Das heißt einer von euch spielt auf Server 1 und der andere auf Server 2. Deshalb gibt es auch 2 Threads, für jeden Server 1, nur manche überlesen das. :?

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 1

Beitrag von Gast » So 26. Apr 2015, 18:30

Salamander1718 hat geschrieben:
Melee hat geschrieben:Hallo zusammen,

suche noch auf diesem Server Langzeitfreunde zum regelmäßgigem Kartentausch. Freue mich über tägliche Besuche, falls mal nicht, RL geht vor und ihr bleibt auf der Liste. Nur bei Inaktivität und langer Abwesenheit sortiere ich aus.

LG Melee
Ich kann die meisten nicht einladen es kommt immer die schei..... Meldung Unbekannter Spieler was soll den dite :roll: :( :twisted:
Dann spielen die Leute wohlmöglich auf einem anderen Server

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 1

Beitrag von Gast » So 26. Apr 2015, 19:12

Hallo suche Freunde auf server 1
komme (fast) täglich vorbei und freue mich auf deine anfrage
mein Name ist Trakehnermaus

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 1

Beitrag von Gast » So 26. Apr 2015, 19:16

Trakehnermaus hat geschrieben:Hallo suche Freunde auf server 1
komme (fast) täglich vorbei und freue mich auf deine anfrage
mein Name ist Trakehnermaus
Morgen wird bei mir ein Platz frei wenn du warten kannst? LG Lovedivine

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 1

Beitrag von Gast » So 26. Apr 2015, 23:18

jepp das kann ich ^^

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 1

Beitrag von Gast » Di 28. Apr 2015, 22:39

Hallo zusammen

Suche nach Ausmisten meine Freundesliste wieder neue .... bitte melden bei kaiserkarl

Danke im voraus

Gast

Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 1

Beitrag von Gast » Sa 2. Mai 2015, 18:06

Hallo habe wiedereinmal 4 Plätze frei für Leute die mich jeden Tag besuchen kommen...LG Lovedivine

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 1

Beitrag von Gast » Sa 2. Mai 2015, 21:04

hi zusammen,

suche für server 1 noch freunde zum kartentausch und die nach möglichkeit einmal pro tag helfen.

lg

Antworten