THEMA: Probleme Anmeldung/Unity Player

Gast

Re: muss immer player installieren

Beitrag von Gast » Mi 14. Jan 2015, 11:29

Deinstalliere den Player wieder in der Systemsteuerung und lade Dir das Teil hier runter:
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=459&t=46568
Dort ist ein Link zum Draufklicken und dann da auf den blauen "Download"-Button klicken.
Danach müßtest Du normalerweise ins Spiel kommen.
Sollte das auch nicht funzen, blockiert vll. Dein Virenschutzprogramm da irgendwas.
Dann weiß ich auch nicht weiter...
Da müßtest Du hier mal Dein Problem im Bug-Bereich posten. Dort wird das eher gelesen...
LG Stulzi

Gast

Chrome und Unity Web Player

Beitrag von Gast » So 19. Apr 2015, 12:25

Als ich mich vorhin einloggen wollte, bekam ich die Meldung: Chrome unterstützt den Unity Web Player nicht mehr.
Was ist das jetzt wieder? Warum ist das so? Ich will keinen anderen Browser!
Zuletzt geändert von Gast am Di 7. Jul 2015, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Chrome und Unity Web Player

Beitrag von Gast » So 19. Apr 2015, 12:36

O.k., habe es eben in den Ankündigungen gelesen :(

Gast

Hängt

Beitrag von Gast » Fr 15. Mai 2015, 18:16

Hallo kann nicht mehr spielen.
Habe mich eingeloggt und dann kommt deine Freunde haben dich besucht aber das geht nicht weg kann nicht anklicken.

Habe mich schon 5 mal eingeloggt aber immer das gleiche
Zuletzt geändert von Gast am Di 7. Jul 2015, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Hängt

Beitrag von Gast » Fr 15. Mai 2015, 20:28

Hallo murmel1965,
ist der Player aktuell, welche Version nutzt du? Bei dem Unity Player handelt es sich um ein Plugin, bitte in jedem Browser prüfen, ob dieser auch aktiviert ist.

Die aktuellste Version ist momentan Unity 5.0.2f1.
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 68#p690906

Geh mal bitte auf diese Seite:
http://unity3d.com/webplayer
Rechts siehst Du Deine "Version of your web player".

Bitte Addons und ggf Toolbars einzeln deaktivieren, ob dann Zugriff besteht.
Cache hast du schon gelöscht? (Player + Browser + Neustart)

hier gehts lang zum Cache deines Browsers löschen ► http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=463&t=33780

Danach bitte Cache vom Unity Player löschen ►

Bitte gehe einmal auf diese Seite.

Wenn du dort bist, baut sich rechts ein graues Fenster auf, in welchem "Shared" und weitere Angaben steht? Wenn ja, klicke bitte auf "Delete All...", um den Cache des Unity Web Players zu löschen.

Eventuell hast du lediglich eine falsche Datei im Zwischenspeicher und F5 reicht nicht aus ;)

Antworten