Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Gast

Re: Fütterung Lachs

Beitrag von Gast » Mo 2. Feb 2015, 16:29

Mir geht das gerade mit den Flundern so. Lass uns tauschen... :D

Gast

Re: Fütterung Lachs

Beitrag von Gast » Mo 2. Feb 2015, 19:25

Juhu.....

mit ein wenig Geduld füllt sich die Truhe schon.... und ich muss hinzufügen, dass ich relativ selten fischen gehe...

Ist quasi meine Altersvorsorge :lol:

Bild

..... nur Geduld ;)

P.S.Ich hoffe, dass Bild ist nicht zu gross @ SL :?

Gast

Re: Fütterung Lachs

Beitrag von Gast » Mi 11. Feb 2015, 17:22

Ich habe den Eindruck, das meine Spielfigur in letzter Zeit mehr Lachse fängt als noch vor einem Monat.
Klar sind die Lachse seltener als die anderen Fische und sind auch immer knapp.

Das ist so wie an der Losbude, wo Du eine Familie zusammengriegen sollst.

DIE GROßMUTTER FEHLT IMMER. :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Fütterung Lachs

Beitrag von Gast » Do 19. Feb 2015, 10:56

Ich hätte da eine Idee:
Wie wäre es mit einer Möwe oder einem Reiher oder einem ähnlichen Haustier, das einem täglich Lachse fängt, um die Fütterung von Bianca zu unterstützen?
Das wäre ein tolles Haustier und bestimmt der Renner im Shop. ;)

Gast

Re: Fütterung Lachs

Beitrag von Gast » Do 19. Feb 2015, 11:20

ich wuerde es nicht kaufen... lieber einen fischmarkt einfuehren, wo man untereinander fische verkaufen kann. es gibt doch einige spieler, die zwar fischen gehen, aber ihre katze in die baeckerei zum maeuse jagen schicken. die wuerden sich ueber das extrageld fuer lachs freuen und andere wuerden sich ueber lachs freuen

Gast

Re: Fütterung Lachs

Beitrag von Gast » Do 19. Feb 2015, 11:58

aber 2 Tiere die die Holz/ Steinelager genauso ansteigen lassen wie das Känguru das Warenlager. :D

Gast

Re: Fütterung Lachs

Beitrag von Gast » Do 19. Feb 2015, 13:04

Mein Kätzchen ist auf Diät,
sollte sie mir mal einen Edelstein ausbuddeln,
dann bekommt sie auch mal Fisch, ansonsten gibt es nix :lol: :lol: :lol:

Gast

Signal bei Rückkehr des Fischers

Beitrag von Gast » Sa 18. Apr 2015, 14:02

Es würde mich freuen, wenn es bei der Rückkehr des Fischers, also wenn der Avatar wieder zum Holzfällen/Steineklopfen zur Verfügung steht, auch ein Signal geben würde. Es könnte dann ja das Spielfigur-Icon an der Minimap leuchten - analog zu dem Villa-Icon, wenn man wieder wimmeln kann.

Gast

Re: Signal bei Rückkehr des Fischers

Beitrag von Gast » Sa 18. Apr 2015, 14:10

es kommt eine Meldung unten rechts, wenn der Avatar vom fischen zurück ist. aber halt nur kurz, wie wenn ein Produkt zum abholen ist.

Gast

Re: Signal bei Rückkehr des Fischers

Beitrag von Gast » Sa 18. Apr 2015, 20:52

Ich weiß.
Die hilft mir aber nun mal nichts, wenn ich in dem kurzen Moment gerade nicht im Spiel bin und so diese Meldung gar nicht mitbekomme. Oder gerade mit Wimmeln beschäftigt bin etc. Und es ist halt umständlich, wenn man gerade bei der Villa, dem Marktplatz oder irgendwelchen Fabriken ist und erst die Karte völlig verschieben muss um nachschauenz u können, ob sich bei dem Fischer das Symbol geändert hat. Ein blinkendes Icon sehe ich, egal wo auf der Karte ich gerade bin.

Antworten