App

Antworten
Gast

App

Beitrag von Gast » So 22. Mär 2015, 20:37

Ich würde eine App begrüßen da man ständig Einnahmen sammeln kann und die Forschungspunkte auch nur 10 h lang reichen würde eine App sicher helfen wenn man auf Arbeit in der Pause kurz alles sammeln kann.

Gast

Re: App

Beitrag von Gast » Mo 23. Mär 2015, 17:04

Für was brauchst du da ne App?

Future Torpia basiert nicht auf Flash und ist im vollem Umfang im Browser am Smartphone spielbar.

Gut, Gebäude würd ich nicht unbedingt bauen wollen, aber alles Andere geht.

Gast

Re: App

Beitrag von Gast » Sa 28. Mär 2015, 19:40

Ich habs mal probiert es geht schon nur nich so gut wie es mit ner app dann gehn würde. Des weiteren is die das es schnell zu hohen daztenmängen kommt.


gruß enrrico

Gast

Re: App

Beitrag von Gast » Sa 28. Mär 2015, 21:32

also selbst auf meinem Uralt Galaxy S2 läuft das soweit 1A und das selbst ohne VIP.

und Datenmengen sind doch heutzutage auch kein Thema mehr.
wer spielt schon online ohne Flat?

Antworten