- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Ireen

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Ireen » Do 19. Feb 2015, 11:03

Ich habe ein Bild (ID: 66) in der Obstplantage in dem sich ein Marienkäfer nicht anklicken lässt.
Komisch ist das 2 die weiter unterhalb lagen anklickbar waren, habe diese Positionen mit einem Kreuz gekennzeichnet.
Der mit dem Kreis will aber nicht verschwinden.
Ich hatte noch nie Probleme, spiele von Anfang an mit Internet Explorer, habe auch schon den Vollbildmodus abgestellt, es geht nicht.
*edit*
Hab jetzt mal bestimmt 1 cm. weiter recht angeklickt (Baumstamm) jetzt ging es.
Zuletzt geändert von Ireen am Mo 20. Jul 2015, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt Bitte Forenregeln beachten

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von kleinesonne » Do 26. Mär 2015, 13:50

ich habe seit dem gestrigen patch ein großes problem

immer bzw fast bei jedem wimmelbild egal welcher fabrik werden anstatt ein klick immermal 2 "klicks" gewertet d.h das gesuchte objekt geht weg aber direkt danach erscheint ein rotes kreuz als ob ich da nochmals geklickt hätte was ich aber nicht tue

das ist schon sehr häufig seit gestern vorgekommen und es passiert immer wieder

dadurch wird natürlich zum einen die kombo unterbrochen zum anderen zeit abgezigen und zum 3ten gehen mir dadurch wimmelpunkte verloren

das mit der zeit ist gerade beim event sehr schlecht da man bei manchen neuen wimmelbildstufen erstmal alle zeit benötigt um sich auf das neue bild zu konzentrieren

meine spielid 3061695
virgie

ich hoffe ihr könnt mir helfen
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2015, 14:17

könnte an deiner Maus liegen.
hast du eine andere zum testen.
wenn nein dann geh auf deinem Gerät unter Einstellungen der Maus und schau dort nach.

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von kleinesonne » Do 26. Mär 2015, 20:59

ich hab keine ahnung was ich da schauen muss und es war ja bisher auch noch nie das soetwas passiert und geändert habe ich ja auch nichts

ich bin verzweifelt :D :(
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Sa 28. Mär 2015, 18:41

kleinesonne hat geschrieben:ich hab keine ahnung was ich da schauen muss und es war ja bisher auch noch nie das soetwas passiert und geändert habe ich ja auch nichts

ich bin verzweifelt :D :(
Bei mir lag es eindeutig an der Maus...hab 'ne neue gekauft und seitdem ist alles gut! :D

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von kleinesonne » Mi 1. Apr 2015, 12:53

ja habe mir auch ne neue maus geholt vielen dan

nun klappt wieder alles
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Sa 27. Jun 2015, 13:19

Apotheke, Unterschiede - Bild ID 364

Ich kann keinen 8. Unterschied finden, und der Tipp hat zwar was eingekreist am rechten Bildrand, nur leider gibt es da nix zum anklicken.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von DonThar » Sa 27. Jun 2015, 15:10

Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Da ist ein feiner Unterschied, erkennt man farblich aber kaum, weil das Objekt genauso gefärbt ist wie alles in der näheren Umgebung.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

wimmelbild drogerie

Beitrag von Gast » So 19. Jul 2015, 13:57

Hallo, weltzoo61
id 13252063
Upjers-Punkte
Ich habe seit gestern die Fabrik Drogerei ,
kann aber leider kein Wimmelbild bilden
das Fenster geht nicht auf ,obwohl die Meldung kommt 100 geladen

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » So 19. Jul 2015, 14:00

meistens hilft es die Notfallkette durchzuführen:

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=501&t=52985

ansonsten müßtest du noch deine Spieler ID posten damit bei dir nachgeschaut werden kann.

Antworten