Event: Bianca + Geschenkesammlung

Gast

Re: Event: Bianca + Geschenkesammlung

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 13:04

Huhu kallyopi!
hast du eine Ahnung was das "Ding" in der Mitte darstellen soll? Da hab ich nämlich schon gegrübelt :?

Gast

Re: Event: Bianca + Geschenkesammlung

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 13:12

Einer alte Eiche oder so ein Feenkreis, Feenbaum wo die Feen leben oder Geister der Natur, die im Frühling erwachen
Zuletzt geändert von Gast am Mi 25. Mär 2015, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Event: Bianca + Geschenkesammlung

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 13:15

Ostara = Germanische Göttin der Fruchtbarkeit, des Ackerbaus, des Frühlings und der Morgenröte?

Gast

Re: Event: Bianca + Geschenkesammlung

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 14:50

:lol: man weiß es nicht genau! ok, schaun wir mal was uns Bianca bei Eventstart erzählen wird

Gast

Re: Event: Bianca + Geschenkesammlung

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2015, 09:17

ibens hat geschrieben:Ostara = Germanische Göttin der Fruchtbarkeit, des Ackerbaus, des Frühlings und der Morgenröte?
jepp :D die Kandidatin hat 100 Punkte!


Gast

Re: Event: Bianca + Geschenkesammlung

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2015, 11:07

18. Event: Ostern
Bild

Gast

Re: Event: Bianca + Geschenkesammlung

Beitrag von Gast » Fr 10. Apr 2015, 20:34

19. Event : Es ist Frühling! ;)
Bild

Gast

Re: Event: Bianca + Geschenkesammlung

Beitrag von Gast » Fr 10. Apr 2015, 22:50

Die Gartenbianca finde ich sooo süß!

der Zwerg heißt übrigens wie mein Bruder ... :lol: mal sehen wo ich die "Holgis" aufstelle :mrgreen:

Gast

Re: Event: Bianca + Geschenkesammlung

Beitrag von Gast » Sa 11. Apr 2015, 20:10

Mir gefällt ja diese Bianca am Besten:
*edit*
Zuletzt geändert von Gast am Mo 20. Apr 2015, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt --670 × 342 Pixl, 298 KB, bitte Forenregeln beachten

Antworten