~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 20:50

Slashfex hat geschrieben:Vielen Dank für das schnelle Feedback. Tritt dies eventuell nur bei Pins auf, die ihr seit dem letzten Neuladen/F5 bereits einmal angeklickt habt? (Kann der Pin nur einmal angewählt werden und taucht dann nicht mehr auf?)
Habs bei bugs ja schon gemeldet, aber nein, ich bekomme gar keine pins mehr, auch nicht wenn ich einen anderen anklicke. Nach dem Neuladen hatte ich ganz vereinzelt lila pins, obwohl die Tiere in den Gehegen unterversorgt waren, d.h. einen pin fürs Füttern, aber sonst keine weiteren. Wie gesagt, jetzt erscheinen gar keine mehr.

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 21:03

bei mir haben die pins nach dem neu einloggen einmal funktioniert und dann kommen sie nicht mehr. bei den truthühnern z.b. war das schon öfter der fall, aber ansonsten hatte es funktioniert.

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 21:08

ich kannn das geschriebene leider auch nur bestätigen...

ich warte mal euer up-date heute nacht ab und gebe euch morgen früh/ vormittag eine aktuelle meldung! :mrgreen:

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 25. Mär 2015, 21:10

Bei mir funzzt es leider auch nicht. Von den genannten Tricks nützt nichts langfristig.

Neustart ist ok, dann ist erstmal alles gut, aber nach einer Weile fehlen die lila Pins wieder komplett.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

romyle

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von romyle » Mi 25. Mär 2015, 21:12

kratzbuerste25 hat geschrieben:Bei mir funzzt es leider auch nicht. Von den genannten Tricks nützt nichts langfristig.

Neustart ist ok, dann ist erstmal alles gut, aber nach einer Weile fehlen die lila Pins wieder komplett.
bei mir fehlen die Pins jetzt auch komplett.

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 21:38

bei mir fehlen sie jetzt auch

schade

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 21:44

kann mich dem nur anschließen. Nach Neustart sind die Pins da, dann nach ner Weile wieder weg usw usw :?:

Vor dem Patch hatte ich dies auch schon vereinzelt.

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 21:51

...
Zuletzt geändert von Gast am Do 11. Aug 2016, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 25. Mär 2015, 22:25

Mein Zoo war noch nie so sauber. Ich glaub, ich hab jetzt gar keine Pins mehr.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von FiatiTaeger » Mi 25. Mär 2015, 22:29

Moin!

Ich bin mir sicher, die Sache mit den lila Pins wird für unser aller Zufriedenheit gelöst werden (wann, okay, mal sehen, ich hoffe schnell *zwinker*). Ich möchte aber noch was anderes sagen hier:

Bild

Danke! Danke! Danke! Endlich ist die Anzeige der Freundessterne (wer hat mich besucht, wen hab ich besucht) so wie bei den kleinen Farmies (MLF). Super!!! Klammheimlich still und leise hat Upjers mir einen lang gehegten, aber nie geäußerte Wunsch, ja nicht nur erfüllt, sondern mir von den Augen abgelesen! Dickes Danke dafür! Ich könnte Euch knutschen! Bild
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Antworten