~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Elicia » Mi 25. Mär 2015, 13:01

Für mich auch sehr gutes Timing, in meinem kürzlich fertiggesammelten Amazonashaus fehlten noch Landtiere :D
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 13:01

Eine versteckte Neuerung habe ich soeben entdeckt. Zumindest war mir das zuvor unbekannt: Unter Freunde gibt es oben in der Mitte zwischen geblockte Absender und Berater nun ein Geschenk-Symbol.

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Wilhelma1 » Mi 25. Mär 2015, 13:11

Bei den Freundschaftssternen scheint sich auch was getan zu haben, irgendwie sehen die jetzt anders aus,
oder täusche ich mich da?

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von FlipsiExtra » Mi 25. Mär 2015, 13:14

Die optische Neuerung mit den Freundschaftssternen find ich nicht so schön.
Der Hirsch sieht hübsch aus. Danke, Chris, für die Mühe mit dem Zeigen.
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 13:17

So wie ich das verstehe bekommt man nunmehr nur nen halben Stern fürn Freundschaftsbesuch....
Oder sehe ich das falsch? Dann wird's abere schwierig immer alle Karten zu bekommen

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 13:19

nico33 hat geschrieben:So wie ich das verstehe bekommt man nunmehr nur nen halben Stern fürn Freundschaftsbesuch....
Oder sehe ich das falsch? Dann wird's abere schwierig immer alle Karten zu bekommen
Das war schon immer so, pro Besuch von dir ein halber Stern und ebenso wenn Freunde dich besucht haben.
Daran wurde also nichts geändert.

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Wilhelma1 » Mi 25. Mär 2015, 13:20

nico33 hat geschrieben:So wie ich das verstehe bekommt man nunmehr nur nen halben Stern fürn Freundschaftsbesuch....
Oder sehe ich das falsch? Dann wird's abere schwierig immer alle Karten zu bekommen
Ich denke mal, es gibt genau so viele Sterne wie vorher, nur daß man jetzt gleich sieht, ob der Freund Dich schon
besucht hat. Für mich leider optisch nicht so toll gelöst, finde es eher verwirrend.

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 13:22

Wird es zu der Änderung am Design der Freundschaftssterne noch eine Ankündigung o.ä. geben? Ich sehe auf dem ersten Blick nicht, was damit nun bezweckt werden soll. Es schaut nun so aus, als ob da ein Eimer alter Farbe draufgekippt wurde.

Gast

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 13:24

oje da stand ich aufn Schlauch.
Gibt's schon Info über Zuchtdauer und Zuchtkosten für den Hirsch?

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: ~*~ Patch am 25.03.2015 ~*~

Beitrag von Walbecker » Mi 25. Mär 2015, 13:29

Duscha hat geschrieben:Wird es zu der Änderung am Design der Freundschaftssterne noch eine Ankündigung o.ä. geben? Ich sehe auf dem ersten Blick nicht, was damit nun bezweckt werden soll. Es schaut nun so aus, als ob da ein Eimer alter Farbe draufgekippt wurde.
Linke Hälfte ist für Freunde , denen du geholfen hast
Rechte Hälfte zeigt dir an , ob dein Freund dir schon geholfen hat
Eigentlich recht einfach :roll:
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Antworten