Patch 18.03.15

Gast

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von Gast » Mi 18. Mär 2015, 22:08

gabi2009 hat geschrieben:Hallo,

seit dem heutigen Patch wird bei mir im Zoo alles viel kleiner dargestellt, auch wenn ich den Zoo voll dargestellt habe. Ich habe schon meinen Cache geleert, doch ohne Erfolg. Hat noch jemand dieses Problem?

Grüße
Gabi2009
Hat sich vielleicht dein Zoom verstellt?

Bitte versuche mal auf deiner Tastatur Strg (Ctrl) gedrückt halten und dann die Null drücken.
oder Strg (Ctrl) gedrückt halten und mit dem Mausrad scrollen bis alles wieder passt.

Gast

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von Gast » Mi 18. Mär 2015, 22:09

gabi2009 hat geschrieben:Hallo,

seit dem heutigen Patch wird bei mir im Zoo alles viel kleiner dargestellt, auch wenn ich den Zoo voll dargestellt habe. Ich habe schon meinen Cache geleert, doch ohne Erfolg. Hat noch jemand dieses Problem?

Grüße
Gabi2009
bist du evtl. auf das "minus"- zeichen neben dem button für den vollbildmodus gekommen?
würde dort mal klicken. ;)

edit: das ist ja cool mit dem mausrad. man lernt nie aus... :oops: :D

gabi2009
Beiträge: 111
Registriert: So 1. Sep 2013, 22:14

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von gabi2009 » Mi 18. Mär 2015, 22:29

Hallo Petra2,

danke für den Hinweis. Dies war der richtige Tipp. Ich muss tatsächlich auf das Minuszeichen gekommen sein. Ich habe schon alles ausprobiert gehabt, doch an das Minuszeichen hatte ich nicht gedacht.

Grüße
Gabi2009

Gast

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von Gast » Do 19. Mär 2015, 07:28

war ja klar, ist die zwillingsaktion funktionieren die zuchten die vorher immer gefunzt haben gar nicht mehr. :evil:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von Mauza » Do 19. Mär 2015, 12:40

ich hatte heute morgen schuppentier-zwillinge und in unserer orga gibt es schon etliche zwillingsgeburten. 8-)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von Gast » Do 19. Mär 2015, 14:48

Ich wundere mich ein bisschen, dass die "zappelnden EP" nicht rückgängig gemacht wurden. Kann ja keine große Sache sein, die Programmierung wieder in den Urzustand zurückzusetzen und eigentlich sollten solche Bedenken und Wünsche von Spielern schon ernst genommen werden... :?

Ob ich mich über die Zwillingsaktion freuen soll, weiß ich noch nicht. Die Zuchten laufen bei mir meist unterdurchschnittlich und zwei mal null ist eben immer noch null... :roll:

Gast

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von Gast » Do 19. Mär 2015, 18:12

Ich verzichte dann morgen auf die Zuchten. Gestern 1 billige Zucht mit Erfolg von 6. Heute bisher 5 x nix von 6. Und das bei teuren Zuchten. Nein Danke. Da sage mir mal einer, dass nicht an den Zuchten manipuliert wird. Normal hab ich immer mind. 2 erfolgreiche Zuchten !
Polarfuchs, Spielplatz und noch so ein Mist bei den Freundesbesuchen bei Level 86 ist auch echt super !

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von annegret17 » Do 19. Mär 2015, 19:51

Da kann ich dir nur Recht geben ,null von 6 Zuchten und gestern das Gleiche ,ich hasse diese Zwillingszuchten , ist jedes Jahr das Selbe :evil:
Bild

Gast

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von Gast » Do 19. Mär 2015, 20:09

Hab nun auch Null von 6 Zuchten. Ich setze mal bis Mittwoch aus. Kann die ZD besser woanders gebrauchen. ***edit*** bitte keine solchen Unterstellungen die jeder
Grundlage entbehren.
Zuletzt geändert von Gast am Do 19. Mär 2015, 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von Lord » Do 19. Mär 2015, 21:31

Habe auch bei bisher 10 Zuchten nur 1 EINE erfolgreiche. Nun sind es von 11 2 gelungene.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Antworten