Patch 18.03.15

Gast

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von Gast » Mi 18. Mär 2015, 13:27

*freu* zwillingen! toll! danke!

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von Bongo » Mi 18. Mär 2015, 13:28

annie40 hat geschrieben:Diese zappelnden Punkte stören nun wirklich nicht, da guckt man doch nicht bewußt hin....
Das sieht wohl jeder anders ... Mich stören sie enorm und da bin ich längst nicht der einzigste hier :roll:
Bild

Gast

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von Gast » Mi 18. Mär 2015, 13:40

vielen dank für die zwillingsanktion! :)

Gast

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von Gast » Mi 18. Mär 2015, 14:06

... immerhin ist die Kragenbärin von den Toten auferstanden - meine zumindest ;)
Und was die Zwillinge betrifft - danke an upjers :lol: - jedoch füchte ich, wird in Kürze ein Frühlings-Event ins Haus "schneien" und die nächste Zuchtwoche wird seeeehr ZD-intensiv werden :|

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 18. Mär 2015, 14:18

Mir ist das Patch recht.

Ich brauch die Zwillingszuchten nicht wirklich. Hab eh keinen Platz mehr für zu viele neue Tiere. Auch machts ja nicht wirklich Sinn noch ein 4. oder 5. Gehege der gleichen Tierart in den Zoo einzubauen.

Aber ich kann so erstmal sparen. Sicher schneit demnächst das Osterevent ein.....darauf freu ich mich und hoffe auch viele viele schöne Deko.

Euch Züchtern wünsche ich aber viel Erfolg. Lasst die Zwillis kommen.... :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von Perserkatze » Mi 18. Mär 2015, 14:52

obroaskai hat geschrieben:... immerhin ist die Kragenbärin von den Toten auferstanden - meine zumindest ;)
Und was die Zwillinge betrifft - danke an upjers :lol: - jedoch füchte ich, wird in Kürze ein Frühlings-Event ins Haus "schneien" und die nächste Zuchtwoche wird seeeehr ZD-intensiv werden :|
Meine endlich auch. Danke an Upjers oder wer auch immer das heute mit dem Patch gleich mit repariert hat. Denke mal jetzt klappt es bei allen. Nun werde ich auch gleich dort die Zwillingszucht starten und bei Impala und Weißer Tiger für die Aufgaben, die der alte Prof. so möchte.
Server 2 ID:1067865

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von annegret17 » Mi 18. Mär 2015, 15:14

Ich hatte mich mehr gefreut,wenn diese zappelnden pins weg waren ! Interessiert also nicht wirklich jemanden ,was wir fuhlen ,nicht mal dann ,wenn etwas echt ungesund ist . Und von wegen ,dass man da nicht hinguckt , ich kann doch nicht mit geschlossenen Augen die Tiere durchklicken :lol:
Die Zillingsaktion sehe ich gelassen und freue mich nicht wirklich daruber , die Zuchten gelingen bei mir gerade warend dieser Aktion fast nie :o
Bild

Gast

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von Gast » Mi 18. Mär 2015, 15:57

kratzbuerste25 hat geschrieben:Mir ist das Patch recht.

Ich brauch die Zwillingszuchten nicht wirklich. Hab eh keinen Platz mehr für zu viele neue Tiere. Auch machts ja nicht wirklich Sinn noch ein 4. oder 5. Gehege der gleichen Tierart in den Zoo einzubauen.

Aber ich kann so erstmal sparen. Sicher schneit demnächst das Osterevent ein.....darauf freu ich mich und hoffe auch viele viele schöne Deko.

Euch Züchtern wünsche ich aber viel Erfolg. Lasst die Zwillis kommen.... :lol: :lol:
Wenn du keinen Platz mehr für Gehege oder Tiere hast ist das doch supi für die Org, spende einfach die Tiere. Ich habe auch keinen Platz mehr, züchte aber jetzt mit noch mehr Spaß!

Ken_Stedenschon

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von Ken_Stedenschon » Mi 18. Mär 2015, 16:57

Bongo hat geschrieben:Ich hätte ja wirklich gedacht, dass Upjers mal den Wunsch mit den "zappelden" EPs ernst nimmt und das ganze rückgängig macht :cry: Naja war wohl nichts ... ich kann es einfach nicht mehr sehen :evil:
Geht mir genauso.

Für mich bedeutet dies das Ende vom Spiel. MFP habe ich aus genau demselben Grund aufgegeben. Mir ist der ganze Spaß am Zoo vergällt. Wenn ein Spiel mehr aufregt als entspannt, ist es Zeit zu gehen.

Na ja, irgendwann geht alles mal zu Ende. Nahezu drei kurzweilige Spieljahre sind ja auch schon was.

gabi2009
Beiträge: 111
Registriert: So 1. Sep 2013, 22:14

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von gabi2009 » Mi 18. Mär 2015, 21:48

Hallo,

seit dem heutigen Patch wird bei mir im Zoo alles viel kleiner dargestellt, auch wenn ich den Zoo voll dargestellt habe. Ich habe schon meinen Cache geleert, doch ohne Erfolg. Hat noch jemand dieses Problem?

Grüße
Gabi2009

Antworten