Patch 18.03.15

Gast

Patch 18.03.15

Beitrag von Gast » Di 17. Mär 2015, 00:29

Die Ankündigung kam aber zeitig diesmal... morgen ist wieder "Patch-Day". :-)

Heißt,alle wilden Theorien bitte hier verewigen und hoffen,dass ein Treffer dabei ist. ;-)

So langsam denke ich ja fast,dass das Museum wieder dran ist mit einem Update, entweder mit einer neuen Zeitepoche oder mit neuen Tieren,im Youtube-Kanal von Upjers ist ja z.B. noch ein anderes Tier zu sehen im Einführungsvideo für das Museum.

Ansonsten bleiben die üblichen Verdächtigen...Zwillingszucht,Boosteraktion o.ä. ... ich bin gespannt.

romyle

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von romyle » Di 17. Mär 2015, 08:22

Vieleicht weden die "Nebenwirkungen" des letzten Patch korrigiert, so das die "tote" Kragenbärin von Perserkatze sich normal bewegt, das ich wieder in der Orga-Rangliste blättern kann und evtl. auch das die tanzenden EP`s abgestellt werden. ;)

Eine Bonusaktion bei Dia-kauf wäre auch denkbar, vorallem wenn tatsächlich ein größeres Update beim Museum kommt, was ich auch nicht ausschließe.

Eine Sammelaktion, wo jeden es Tag ein Kartenteil zu kaufen gibt, könnte auch kommen. Letztes Jahr kurz vor Ostern gab es den Gelbhaubenkakadu zu sammeln und vieleicht gibt es diesesmal ja das Alpaka.

Gast

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von Gast » Di 17. Mär 2015, 10:40

HDIChris du hast Recht: im Video ist zusaetzlich noch der Haastadler als Neuzeittier zu sehen.

Ich hoffe das faellt nicht unter die Verletzung einer der absurden Spoiler-Regeln ;) Immerhin ist die Info vom offiziellen youtube-Channel.

Nebenbei angemerkt: ich wusste gar nicht, dass der Moa so riesig ist. Im Video ueberragt der sogar einen Affenbrotbaum :)

Gast

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von Gast » Di 17. Mär 2015, 13:56

Re: Patchnotes

Ungelesener Beitragvon DonThar » Di 17. Mär 2015, 12:54
Liebe Spieler,

die Server von My Free Zoo werden morgen, am 18.03.2015 gegen 12:00 Uhr eine Zeit lang nicht erreichbar sein.

Wichtig: Mit dem Patch wird es wieder eine Zwillingsaktion geben, ihr könnt eure Zuchtplätze entsprechend vorbereiten / vorausschauend planen, wenn ihr möchtet.

Euer My Free Zoo-Team

Gast

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von Gast » Di 17. Mär 2015, 15:22

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:Wichtig: Mit dem Patch wird es wieder eine Zwillingsaktion geben, ihr könnt eure Zuchtplätze entsprechend vorbereiten / vorausschauend planen, wenn ihr möchtet.
Besten Dank! Ohne deinen Re-Post waere mir das entgangen.

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von Perserkatze » Di 17. Mär 2015, 16:29

romyle hat geschrieben:Vieleicht weden die "Nebenwirkungen" des letzten Patch korrigiert, so das die "tote" Kragenbärin von Perserkatze sich normal bewegt, das ich wieder in der Orga-Rangliste blättern kann und evtl. auch das die tanzenden EP`s abgestellt werden. ;)

Eine Bonusaktion bei Dia-kauf wäre auch denkbar, vorallem wenn tatsächlich ein größeres Update beim Museum kommt, was ich auch nicht ausschließe.

Eine Sammelaktion, wo jeden es Tag ein Kartenteil zu kaufen gibt, könnte auch kommen. Letztes Jahr kurz vor Ostern gab es den Gelbhaubenkakadu zu sammeln und vieleicht gibt es diesesmal ja das Alpaka.
Ich bin nicht die Einzige mit einer "toten" Kragenbärin. Aber Daumen hoch für deinen Beitrag, ich wollte es auch gerade schreiben.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von Gast » Di 17. Mär 2015, 17:17

Heißt das die Zuchten die ich morgen vor dem Patch anwerfe zählen auch?

Gast

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von Gast » Di 17. Mär 2015, 17:21

nico33 hat geschrieben:Heißt das die Zuchten die ich morgen vor dem Patch anwerfe zählen auch?
Richtig. Es ist immer nur entscheidend wann die Zuchten fertig sind und das darf frühestens nach dem Patch sein, bzw. nach 12 Uhr morgen.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von Pusteblume77 » Di 17. Mär 2015, 18:26

Schade, ich werfe ja sehr selten Zuchten an, die erst am nächsten Tag beendet sind.
Diesmal habe ich es gemacht, Zuchtdauer knapp 20 Stunden, heute morgen um 6:00 gestartet, enden also morgen vor dem Patch und die Slots sind dann belegt :(
Und das leider nicht nur bei einem Slot :( :roll:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

romyle

Re: Patch 18.03.15

Beitrag von romyle » Di 17. Mär 2015, 18:46

Perserkatze hat geschrieben:
romyle hat geschrieben:Vieleicht weden die "Nebenwirkungen" des letzten Patch korrigiert, so das die "tote" Kragenbärin von Perserkatze sich normal bewegt, das ich wieder in der Orga-Rangliste blättern kann und evtl. auch das die tanzenden EP`s abgestellt werden. ;)

Eine Bonusaktion bei Dia-kauf wäre auch denkbar, vorallem wenn tatsächlich ein größeres Update beim Museum kommt, was ich auch nicht ausschließe.

Eine Sammelaktion, wo jeden es Tag ein Kartenteil zu kaufen gibt, könnte auch kommen. Letztes Jahr kurz vor Ostern gab es den Gelbhaubenkakadu zu sammeln und vieleicht gibt es diesesmal ja das Alpaka.
Ich bin nicht die Einzige mit einer "toten" Kragenbärin. Aber Daumen hoch für deinen Beitrag, ich wollte es auch gerade schreiben.
Ich hab grad meine Animation angeschaltet um nachzuschauen was mit meiner Bärin ist....sie ist auch "tot" :shock:

Antworten