Änderungswünsche Fabriken / Produktionsgebäude

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Bibliothek

Beitrag von DonnaBlitz » Mo 22. Sep 2014, 14:32

Bitte... liebe SL, macht die Bibliothek kleiner. Der Klotz ist einfach zu riesig und passt so gar nicht ins Landschaftsbild. Ich habe sie nun oben an der Rand gestellt aber dann sieht man die Button nicht mehr.
Es scheint ja machbar zu sein denn bei der Drogerie ging es ja auch. Ausserdem hat upjers keinen Nachteil wenn sie kleiner ist ;)
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

-oOo-

Re: Bibliothek

Beitrag von -oOo- » Mo 22. Sep 2014, 14:36

Upjers hat vielleicht keinen Nachteil, aber meine ganze Deko drumherum passt dann nicht mehr :o

Gast

Fabriken reparieren

Beitrag von Gast » Mi 15. Okt 2014, 22:30

Hallo,

inzwischen habe ich einige Fabriken, weswegen ich auch direkt zu meinem Verbesserungsvorschlag kommen möchte: Ich wünsche mir eine Möglichkeit, Fabriken schneller reparieren zu können, denn es ist wirklich sehr mühselig, auf der Karte zu jeder einzelnen Fabrik zu gehen, diese anzuklicken und dann zu reparieren. Wäre es nicht irgendwie machbar, sozusagen eine komplette Übersicht der eigenen Fabriken zu haben, wo man direkt bei dieser Übersicht die einzelnen Fabriken reparieren kann, ohne erst auf die entsprechende Fabrik auf der Karte klicken zu müssen? Alternativ könnten auch andere Informationen der einzelnen Fabriken bei dieser Übersicht aufgelistet sein. Zum Beispiel, ob Fabrik XYZ gerade produziert und was diese produziert, aber dies ist nur nebensächlich. Grundsätzlich geht es mir nur um eine Übersicht, über die man Fabriken schnell und einfach reparieren kann.

Was haltet ihr davon? :)
Zuletzt geändert von Gast am Do 25. Jun 2015, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Fabriken reparieren

Beitrag von Gast » Do 16. Okt 2014, 13:40

also ich repariere, wenn überhaupt, die Fabriken dann, wenn ich dort eh drin bin, um Waren abzuholen / zu produzieren.
warum sollte ich vorher denn irgendwas reparieren, wenn eh stillstand ist :D

für mich wäre dies unnötig. und für Quests, tja dann brauchen die eben ein klein wenig länger.

die Übersicht aller Fabriken am Bildrand oder so, und man sieht in der und der Fabrik läuft das oder ist dies Fertig fänd ich gut. sowas wurde auch schonmal vorgeschlagen :), klar wäre sowas vorhanden, könnte da auch gleich noch drin stehen das die Fabrik xy % noch hat.
aber rein eine Anzeige für Reparieren, nö total unnötig.

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Aufbau der Fabriken für ES

Beitrag von DonnaBlitz » Mi 3. Dez 2014, 19:45

Fabriken für die man so viele ES bezahlt hat, sollten nicht solch lange Aufbauzeit haben. Es wäre schön, wenn man diese Zeiten verkürzen würde :)
Auch sollten die ES die man für die Verkürzung des Aufbaus bezahlen soll gestaffelt werden (das beziehe ich auf alle Fabriken bzw. sämtliche Verkürzungen im Spiel) und nicht im 1. Drittel das Gleiche wie im 2. oder 3. Drittel des Aufbaus kosten.
Ich hätte das eine oder andere Mal bei vielen Dingen verkürzt aber nicht wenn es von Anfang bis Ende der gleiche Preis ist ;)
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Fabrikverschleiß reduzieren

Beitrag von Gast » Sa 14. Mär 2015, 15:41

Mittlerweile gibt es so viele Fabriken die EP produzieren. Dazu kommt noch der Fischer
Kann man im Gegenzug nicht den Verschleiß in z.B. Im Blumenladen und in der Obstplantage reduzieren? Wer weiß wie schlimm das später noch wird.
Da wird massig EP mit ausgeworfen.
Also weniger EP in den normalen Fabriken, dafür weniger Verschleiß.
Zuletzt geändert von Gast am Do 25. Jun 2015, 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Fabrikverscheiß reduzieren

Beitrag von schlume » Sa 14. Mär 2015, 15:45

hau mal noch nen "l"rein,sonst isses eher ne Lachnummer ;)
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Re: Fabrikverscheiß reduzieren

Beitrag von Gast » Sa 14. Mär 2015, 15:46

Bin dafür,
Habe in der Molkerei Schafskäse und der haut auch ganz schön rein mit seinen 7 Stunden Produktion.

Gast

Re: Fabrikverscheiß reduzieren

Beitrag von Gast » Sa 14. Mär 2015, 16:02

schlume hat geschrieben:hau mal noch nen "l"rein,sonst isses eher ne Lachnummer ;)
:lol: stimmt-die Überschrift ist ein wenig ... irreführend :lol:

Gast

Re: Fabrikverschleiß reduzieren

Beitrag von Gast » Sa 14. Mär 2015, 16:40

:oops: Schon korrigiert.

Antworten