[E] Wirkungskreis Personal

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Wirkungskreis Personal

Beitrag von littlered » So 22. Feb 2015, 13:37

Danke fightcat. Nach dem Wochenende werden wir uns das Personal genauer ansehen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Wirkungskreis Personal

Beitrag von Gast » So 1. Mär 2015, 08:43

Ich habe das gleiche Problem mit dem Kassierer. Bis zum letzten Patch kam er aus dem Wirtschaftgebäude und steuerte sogleich den Blumenstand an, dann ging er zum WC, das hinter dem Wirtschaftsgebäude steht und lief dann weiter zu den daneben stehenden EKZ und weiteren Ständen.
Jetzt kommt er aus dem W.-gebäude und kassiert gleich von dort den Blumenstand ab und läuft dann meistens Richtung Schafgehege. Er sieht also nicht mehr, dass gleich neben dem Blumenstand noch andere abzukassierende Stände sind.

Gast

Re: [iB] Wirkungskreis Personal

Beitrag von Gast » Sa 7. Mär 2015, 08:50

Es scheint wieder zu klappen. Der Kassierer läuft wieder seinen gewohnten Weg und "sieht" die Arbeit. :D
Danke.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Wirkungskreis Personal

Beitrag von littlered » Sa 7. Mär 2015, 12:54

Schön dass es jetzt wieder läuft wie es laufen sollte ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

fightcat
Beiträge: 546
Registriert: So 13. Mai 2012, 17:13

Re: [iB] Wirkungskreis Personal

Beitrag von fightcat » Sa 7. Mär 2015, 20:26

Habe zur Zeit nur 2 Gärtner, aber seit ca. 3 Tagen ist mir aufgefallen, dass sie wieder zuverlässig wie vorher sind. DANKE!!!!
Mal sehen wie es bei der Pflegerin läuft, wenn ich sie wieder einstelle.

fightcat
Beiträge: 546
Registriert: So 13. Mai 2012, 17:13

Re: [E] Wirkungskreis Personal

Beitrag von fightcat » Mi 11. Mär 2015, 11:45

Hurra auch bei der Pflegerin ist alles wieder beim Altem. Nochmals DANKE!!!

Gast

Re: [E] Wirkungskreis Personal

Beitrag von Gast » Mo 16. Mär 2015, 15:12

huhu,

ich habe jetzt schon mehrfach beobachtet, dass die tierpflegerin und der gärtner zwar zum museum laufen aber weder tiere pflegen noch pflanzen giessen obwohl es pins dafür gibt. sie laufen dann einfach wieder zurück ohne etwas gearbeitet zu haben... das kommt immer dann wenn der zoo mal ein paar stunden läuft... nach neuem aus und wieder einloggen klappt es erstmal eine weile...

lg ginger

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [E] Wirkungskreis Personal

Beitrag von littlered » Mo 16. Mär 2015, 16:18

Eventuell solltest du zwischendurch die Seite immer mal mit F5 neu laden, gerade bei langen Laufzeiten kann es nämlich zu derartigen Problemen kommen Ginger
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt