THEMA: Museum

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Sa 7. Mär 2015, 21:00

DocEmmetBrown hat geschrieben:Aber wieso muss man die Steinzeit nochmal extra freischalten? Man hat doch schon so viel für das Museum generell investiert. Und dann noch so teuer, wie soll man das in den niedrigen Leveln schaffen? Ich bekomme gerade mal 15.000 ZD pro Tag, wenns gut läuft ;-( Gibt es auch einen Diamantenpreis, den man vielleicht durch Videos schauen erreichen kann? Oder geht diesmal nur ZD?
in den niedrigen Leveln soll man das vielleicht gar nicht schaffen können, schon mal daran gedacht?

für uns Leute in den niedrigen Leveln gibt es auch so noch genügend Inhalte, nur die Highlevler hatten keine Herausforderungen mehr.


bei 15K am Tag kannst du dir doch auch die Folgekosten von Sammeln und Umwandeln nicht leisten, also wieso willst du das unbedingt freischalten?
macht doch viel mehr Sinn erstmal deine Einnahmen zu verbessern, um nicht so lange sparen zu müssen...

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Sa 7. Mär 2015, 21:19

Ich mein ja nur generell...wieviel nimmst du ein und welches level bist du?

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Sa 7. Mär 2015, 22:38

ich bin wie gesagt auch noch nicht wirklich weit.

gerade mal Level 39 und so Daumen*Pi vielleicht 80-90k pro Tag wenn ich es schaffe mich öfter als einmal am Tag einzuloggen.

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » So 8. Mär 2015, 17:05

Aha, ok. Hast du das Museum freigeschaltet?
Also ich glaub, dass das stimmt, dass es für die höheren Level is, aber warum kann man das Museum dann nicht auch erst ab level 50 oder was weiß ich freischalten?

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » So 8. Mär 2015, 17:14

noch nicht frei.
ich spar aktuell noch drauf, was in etwa 2 weitere Monate dauern wird, sofern ich dazwischen nicht für Diamanten meinen Zoo vergrößern und damit mein Kassenlimit anheben kann.

wenn es freigeschaltet ist werd ich je nach Lust und Laune mal nach Skeletten suchen, aber Streß mach ich mir da keinen; der restliche Zoo soll ja auch weiter wachsen.


wäre ein fixes Level eingetragen, würden sich wohl einige Spieler beschweren, daß sie einfach ausgeschlossen werden - hätte man natürlich etwas abfedern können, wenn man bereits vor der Einführung des Museums gesagt hätte, daß das neue Feature mehr für die High-Level gedacht ist.
aber jetzt is es schon da und man bietet zumindest die Möglichkeit schon früher einzusteigen.

je nach Echtgeld-Einsatz können ja auch Spieler in niedrigen Leveln schon deutlich mehr verdienen als ihre Mitspieler und die sind dann wohl auch die Zielgruppe für den frühen Einstieg ins Museum.

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » So 8. Mär 2015, 17:33

Ich mach mir da auch keinen Stress...aber danke dass du so hilfsbereit geantwortet hast ;-)
Welche Zoogröße hast du denn?

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » So 8. Mär 2015, 18:16

erst Zoogröße 5 = 25.000 Kassenlimit, was aber meist innerhalb von 12h locker voll wird und ich daher Einnahmen verliere, aber 160 Dias für die nächste Ausbaustufe is halt einfach etwas saftig :/

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Mo 9. Mär 2015, 16:05

Du kannst ja Videos ansehen...dauert zwar etwas länger, aber es ist ein guter ersatz zum kauf

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Di 10. Mär 2015, 22:45

Frage und Bemerkung vom zurückgenommen, Bringt leider nur Unfrieden.
lube
Zuletzt geändert von Gast am Mo 16. Mär 2015, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 00:04

bei mir genau das selbe... nur hab ich das museum bereits auf stufe 3 ausgebaut. keine äußerlichen verschönerung festzumachen. glaube aber iwo gelesen zu haben, dass es bei stufe 3 schon anders aussehen müsste. :?:

Antworten