Ereignisse per Zufallsgenerator

Gast

Re: Ereignisse per Zufallsgenerator

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 16:21

jaaaa, da kann ich auch nen Lied von singen

kijana

Re: Ereignisse per Zufallsgenerator

Beitrag von kijana » Mo 14. Nov 2011, 19:48

Wie lieb von Euch :) , ich war jetzt aber nicht irgendwie eingeschnappt oder so!
Elias hat geschrieben:Ich habe beispielsweise abgelehnt weil ich von Zufallsgeneratoren von Upjers nur schlechte erfahrung gemacht habe.
Dann bin ich wohl ein Glückskind :shock:

Hab trotzdem weiter gedacht ;) Da wir hier in dem Spiel sowieso schon "Karten ziehen" könnten diese Zufälle auch in Form von (Ereignis)Karten vorkommen... KANN man täglich eine ziehen, (für die, die gerne Pokern) MUSS man aber nicht... ;)

Uuuuuund...... ich mag das Spiel auch ohne zusätzliche Ereigniskarten!

lg
kijana

Antworten