Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 6. Mär 2015, 16:21

Auch ich kann wieder einen Platz vergeben.

Level ist egal, gerne auch Anfänger!

Gruß aoe-chroniken :roll:

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 6. Mär 2015, 17:01

Hallo :-)

Ich suche wieder 4 neue Freunde. Da ich (bis auf sehr wenige Ausnahmen) jeden Tag online bin und helfe, erwarte ich das auch von euch (5-6 mal die Woche sollte schon möglich sein). Wenn euch das entgegen kommt, einfach einladen :-)

VOLL! Sorry an alle, die ich ablehnen musste :-(

Viele Grüße
Eluveitie1992
Zuletzt geändert von Gast am Sa 7. Mär 2015, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 6. Mär 2015, 21:53

Hab morgen wieder 2 Plätze frei. Bitte nur Leute die regelmäßig spielen und viel tauschen. :D

Bin Lvl 36

phoenix1911 :)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 4. Apr 2015, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 7. Mär 2015, 10:43

Suche noch Freunde für Server 4. Bin Level 48.

Level ist egal, wichtig sind Besuche und Tausch.

Spiele und Helfe täglich. Erwarte auch gleiches von den Freunden.

Meine Freunde wladi1560 und leni987 suchen auch noch Nachbarn die fleißig sind ;) ;).

Einfach Einladung schicken.

LG an alle.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 7. Mär 2015, 11:57

hallo leute ich suche noch 5 Freunde zum tauschen.
Ich bin in level 42. :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 7. Mär 2015, 14:42

Ich habe heute 3 Plätze und morgen noch einen weiteren Platz frei.

Ich bin aktuell Level 30. Ich spiele im Normalfall täglich und helfe den Nachbarn gerne.

Es wäre schön wenn Du auch regelmäßig hilfst und gerne Karten tauschen möchtest.

Dein Level ist mir eigentlich egal. Die ersten Anfragen werden von mir angenommen.

Mein Name ist: TheRealWotan

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 7. Mär 2015, 20:25

Suche noch Freunde,wer hilft dem wir geholfen
bitte an Tatijumni
Danke schön ;-)

Liste ist voll lieben Dank für die Anfragen.
Zuletzt geändert von Gast am So 8. Mär 2015, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 8. Mär 2015, 11:40

hallo, ich suche noch freunde.
ebenso suchen Affenheim, Koala88 und baerloewen noch freunde zum helfen und tauschen.

lg Löwe7891

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 8. Mär 2015, 12:16

Hallo Leute! Wir suchen neue Zoo-Freunde!! typhoonthunder Level36 & delfi28 Level41 ! Wir freuen uns auf Eure Freundschaftsanfragen
Zuletzt geändert von Gast am Mo 9. Mär 2015, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 8. Mär 2015, 17:27

habe gerade angefangen mit dem spiel und suche deshalb noch nachbarn, aber bitte nur wer verständnis hat das man nicht jeden tag (aus beruflichen gründen) spielen kann, ich versuche jeden tag zu helfen
würde mich trotzdem über ein paar nachbarn freuen
lg wollini

Antworten