Patch 25.02

Gast

Re: Patch 25.02

Beitrag von Gast » Mi 25. Feb 2015, 15:14

Ich finde auch, das lange Warten hat sich gelohnt, ich finde nur nervig, dass das Ding 7.250.000 Mio kostet, und ich nur 3 Mio hab, dass heißt für mich so 5 Tage sparen.... Das man die Skelete Dings da :D auch irgendwie in Tier Teile umwandeln kann, und dann auch in eine richtiges Tier, dieser lange Weg für ein Tier wird sich hoffentlich sehr auszahlen!

Gast

Re: Patch 25.02

Beitrag von Gast » Mi 25. Feb 2015, 15:16

Duscha hat geschrieben:in a nutshell...

Der Preis um alle Forscher freizuschalten ist guenstig: nur 250 Dias fuer alle 6 moeglichen Plaetze. Diese Suchen dann Knochen und sind 3, 4, 5 oder 6 Stunden unterwegs.

Bild

Aus den gefunden Knochen kann man ein Skelett vollstaendigen, dass je nach Tierart aus 5 bis 11 Teilen besteht. Die Skelette kann man dann zu den neu-alten Tieren Transformieren und diese Funktion hat ebenfalls 6 Stufen und kostet ebenfalls so viel, wie auf dem Bild oben. Sprich nocheinmal 250 Dias bei voller Ausbaustufe.

Um ein Tier zu vervollstaendigen nachdem man transformiert hat, benoetigt man jeweils 14, 14, 17 oder 20 Teile. Das guenstigste Tier setzt somit 28 Kartenteile voraus, um Zuechten zu koennen. Beim guenstigsten Tier, dem Quagga, kostet der Zuchtversuch 175k ZD oder auch 341k ZD beim Moa. Dafuer gibt eines, der ersten 4 ab Start verfuegbaren Tiere, 140 bis 180 Punkte beim Pflegen.
Ist der Platz dann für immer frei, oder nur für diese eine Forschung? Wenn der nicht für immer ist, dann werde ich leider nur 2 Forschungen pro Tag oder so machen können.... Wenn es für immer ist, werde ich es mir wahrscheinlich kaufen, ich hoffe das Lohnt sich dann wenigstens so, wie bei der Zuchtstation....
Zuletzt geändert von Gast am Mi 25. Feb 2015, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: Patch 25.02

Beitrag von Bongo » Mi 25. Feb 2015, 15:16

So, das Museum ist gekauft ... Nur dummerweise habe ich es ausversehen mit Diamanten bezahlt, aber das ist mir jetzt auch egal :mrgreen: :roll:
Bild

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Patch 25.02

Beitrag von Walbecker » Mi 25. Feb 2015, 15:17

Der Forscher ist in 10 Stunden zurück....
Heisst das das er da nur 1 Teil entdeckt hat oder kann es sein das er auch mehrere Teile gefunden hat?
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 25.02

Beitrag von Mauza » Mi 25. Feb 2015, 15:17

mein forscher ist auch schon losmarschiert. der war so schnell weg...ich kam nicht mal dazu, ihm ein butterbrot einzpacken.
in 10 stunden will er wieder zurück sein...hoffentlich ist kein stau auf den straßen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 25.02

Beitrag von Gast » Mi 25. Feb 2015, 15:18

Bongo hat geschrieben:So, das Museum ist gekauft ... Nur dummerweise habe ich es ausversehen mit Diamanten bezahlt, aber das ist mir jetzt auch egal :mrgreen: :roll:
Du würdest aber auch ganz schön lange sparen müssen für das Money :D

Gast

Re: Patch 25.02

Beitrag von Gast » Mi 25. Feb 2015, 15:19

Walbecker hat geschrieben: Heisst das das er da nur 1 Teil entdeckt hat oder kann es sein das er auch mehrere Teile gefunden hat?
Wenn das genau so läuft wie bei den Zuchten in letzter Zeit wird der wohl oft genug ohne was zu finden zurück kommen.....

Gast

Re: Patch 25.02

Beitrag von Gast » Mi 25. Feb 2015, 15:20

Kleine Umfrage:
Mit was werdet ihr das Museum kaufen, oder habt es gekauft?
Ich werde es jedenfalls mit Geld machen :mrgreen:

Gast

Re: Patch 25.02

Beitrag von Gast » Mi 25. Feb 2015, 15:20

edensgarten hat geschrieben:
Krümels hat geschrieben:Ich schreibe ja eigentlich nie etwas, aber 3 Stunden finde ich echt heftig

Weisst du eigentlich wie viel Arbeit hier dahinter steckt, nö sonst würdest das nicht so schreiben... Danke an das Team für die Arbeit, versucht es mal so als schon wieder zu motzen :mrgreen:
Das ist meine Meinung und die möchte ich auch hier so schreiben !

Gast

Re: Patch 25.02

Beitrag von Gast » Mi 25. Feb 2015, 15:20

Frage gibt es die neuen Mitarbeiter auch von den NPCs??

Gesperrt