Seite 1 von 1

Online Status verbergen

Verfasst: Do 19. Jan 2023, 20:21
von Versuch67
Hallo, mal eine Frage. Wieso kann man hier im Forum seinen Online Status verbergen (Einstellungen - Persönliche Einstellungen - Verberge meinen Online-Status)?
Was soll das ganze bitte bringen, ausser dass man bei der Übersicht als NICHT versteckter 3/4 des Tages alleine steht. Ich denke mal niemand hat was zu verbergen von den Usern, und bei den Moderatoren und Admins macht es nochmal viel weniger Sinn, da man so nicht mal einen Arbeitsnachweis ab und zu sehen kann. Des weiteren sind die meisten eh nicht anschreibbar.

Aber die Frage ist nicht soooo dringend, kann also durchaus später mal beantwortet werden wenn wer online ist und Zeit hat.

Re: Online Status verbergen

Verfasst: Sa 11. Feb 2023, 20:31
von Myphos
Stalker is dir ein Begriff?

es gibt unterschiedliche Gründe warum man als Spieler nicht immer und überall gesehen werden möchte.


also wo siehst du da jetzt ein Problem, wenn es so eine Funktion gibt?

Re: Online Status verbergen

Verfasst: Mo 13. Feb 2023, 14:46
von pizza_bite
Hallo Versuch67,

den Online-Status verbergen zu können, ist bei den meisten sozialen Plattformen ein gängiges Feature. Die Gründe dafür macht jeder für sich aus 😉

VG 🍕