Beiträge müssen von einem Mod freigegeben werden?

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 382
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Beiträge müssen von einem Mod freigegeben werden?

Beitrag von LisaMarie » Fr 9. Aug 2019, 09:52

Wenn man den ersten Beitrag im Forum schreibt, war es schon immer so, dass der Text von einem Mod überprüft und freigegeben werden musste, um Spam zu verhindern.

Doch seit dem Update der Forensoftware muss JEDER Beitrag erst vom Forenteam gelesen und veröffentlich werden? :o :shock:
Na dann viel Spaß den Mitspielerinnen und Mitspielern im grünen Mäntelchen, die werden ihre Freude mit der neuen Regelung haben. :mrgreen:

edit: das war mein zweiter Post heute (der 1. wartet noch auf Überprüfung) und der 2. wird automatisch freigegeben?

HappyMuffin
Spielleitung
Beiträge: 785
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Beiträge müssen von einem Mod freigegeben werden?

Beitrag von HappyMuffin » Sa 10. Aug 2019, 14:55

Hi LisaMarie,

es ist weiterhin so, dass der erste Beitrag eines neuen Forenusers geprüft und freigegeben werden muss. Alle weiteren Beiträge werden dann selbstverständlich sofort im Forum sichtbar.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 382
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: Beiträge müssen von einem Mod freigegeben werden?

Beitrag von LisaMarie » So 11. Aug 2019, 10:27

Nach dem Update (oder Wechsel?) der Forensoftware war es aber so, dass jeder erste Beitrag des Tages freigegeben werden musste - auch von Leuten die schon seit Jahren hier schreiben. Etliche Benutzer haben in verschiedenen Foren darüber berichtet, das habt ihr doch sicher mitbekommen?

Egal, nun passt es wieder. :)

Antworten