PN löschen funktioniert nicht

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 406
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

PN löschen funktioniert nicht

Beitrag von Animula » Fr 17. Nov 2017, 15:18

Ich wollte grade mal in meinen "Privaten Nachrichten" aufräumen. Leider funktioniert das löschen nicht. Ich hab die entsprechenden Nachrichten im Kästchen markiert und die Auswahl auf "Auswahl löschen" gestellt, danach wird nochmal gefragt, ob ich sicher bin, dass ich die ausgewählten Nachrichten löschen will und trotz Klick auf JA, wurde weder bei Posteingang noch bei Versuch im Postausgang irgendwas gelöscht. Auch Löschung einzelner Nachrichten hat nicht funktioniert.

Ich hoffe das kann sich mal jemand anschauen, ist zwar noch nicht übermäßig voll, aber ich räum gelegentlich gern die alten Nachrichten auf ;)
Animula64 ~~~ Familiensitz "Haus am Meer"
Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Antworten