Chronologische Sortierung der Antworten?

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Chronologische Sortierung der Antworten?

Beitrag von Animula » Do 29. Dez 2016, 13:46

Bei der Funktion „Sortieren“ im Forum, finde ich leider nur die Möglichkeit nach ANZAHL der ANTWORTEN zu sortieren. Ich frage mich, wer tatsächlich daran interessiert ist, zu erfahren, zu welchem Thema es die insgesamt meisten Antworten gab (seit es das Forum gibt).

Interessant und wünschenswert wäre allerdings, wenn man chronologisch sortieren könnte, wo es die letzten Antworten gab.

Falls es diese Funktion gibt und ich sie übersehen habe, bitte ich um Hilfe, wie ich das einstellen kann. Die Funktion "Neueste Nachrichten" kenne ich, aber wenn man etwas weiter als bis zum letzten Einloggen suchen will, ist das ja auch alles weg.
Falls die chronologische Sortierung der Antworten bisher nicht möglich ist, wäre es sehr schön, wenn man dies einrichten könnte, ….vielleicht auch statt der Sortierung nach Anzahl der Antworten.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Chronologische Sortierung der Antworten?

Beitrag von rosa » Do 29. Dez 2016, 14:08

Du kannst das selber einstellen und zwar in deinem Profil

Persönlicher Bereich- Einstellungen- Anzeigeoption ändern
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Chronologische Sortierung der Antworten?

Beitrag von Animula » Do 29. Dez 2016, 14:56

rosa hat geschrieben:Du kannst das selber einstellen und zwar in deinem Profil

Persönlicher Bereich- Einstellungen- Anzeigeoption ändern
Aber auch da ist ja nur eine chronologische Sortierung nach "Erstellungsdatum des Themas" möglich, bei "Antworten" wird nur nach Anzahl der Antworten sortiert und nicht chronologisch. Manche Themen sind ja vom Erstelldatum her schon total alt, aber interessieren tun doch meist nur die aktuellen neuen Antworten.
Die Sortierung "Aktuelle Themen" ist ja eigentlich auch nicht ganz verkehrt, bezieht sich aber leider nur aufs gesamte Forum. Aber wenn ich nur in 1 bestimmten Forum (z.B. Uptasia) sortieren will, kann ich nur Autor und Betreff nach ABC und Antworten und Zugriffe nach Anzahl sortieren. Nur das Erstelldatum des Themas ist chronologisch, aber halt nicht nach Datum der letzten Antwort also des letzten Beitrags zu dem Thema.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Antworten