Koyotl-Forum nicht benutzbar für mich

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Gesperrt
Benutzeravatar
Donni2
Beiträge: 165
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 13:58

Koyotl-Forum nicht benutzbar für mich

Beitrag von Donni2 » Di 22. Nov 2016, 16:11

Hallo. :)

Ich kann dort leider nichts machen. Weder darf ich mich irgendwo registrieren (!!!), noch akzeptiert es meine Log-in Daten aus dem Upjers-Bereich.
Daher kann ich keine Fragen stellen, nichts posten und ich darf noch nicht einmal die Liste der dortigen Moderatoren etc. einsehen - ist klar, sonst würde ich die nachher auch noch mit doofen Fragen belämmern.

Say what???

Möchte man nicht, dass Leute dieses Spiel spielen? Das ist aber extrem selten, dass man nichtmal Zugang (!) zu einem Forum bekommt. Was bitte schön soll das??? :x

Knopflochblume
Beiträge: 2379
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Koyotl-Forum nicht benutzbar für mich

Beitrag von Knopflochblume » Di 22. Nov 2016, 16:32

Hallo,

einige Foren, wie auch das Koyotlforum, sind im Lesezustand. Was das heisst wird auch im jeweiligen Forum erläutert :arrow: Warum ist das Koyotl-Forum im Lesezustand?
Daher ist weder Registrieren noch Schreiben dort möglich.

Was die Upjers-Daten angeht: Diese werden nirgends, außer im Portalforum automatisch erkannt. Jedes eigenständige Forum erfordert eine extra Registrierung.
Die Orga "Zoo d. Nordens" auf Server 4 freut sich auf weitere Mitspieler :arrow: *KLICK*

Benutzeravatar
Donni2
Beiträge: 165
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 13:58

Re: Koyotl-Forum nicht benutzbar für mich

Beitrag von Donni2 » Di 22. Nov 2016, 18:53

Hallo. :)

Erstmal vielen Dank für die Antwort und die Erklärung.

Aber eine kurze Anmerkung sei dazu doch bitte trotzdem noch erlaubt:

Warum zum Geier steht das dann nicht irgendwo an passender Stelle (!) und am Besten noch fett gedruckt und hervorgehoben ? :roll:
Stattdessen lässt man ahnungslose User eine halbe Stunde lang versuchen, sich irgendwie anzumelden, eventuell vergessene Passwörter herauszufinden (!) usw.

Ich finde das ist eine völlig unnötige Falle, in die ich leider hereingetappt bin.

Benutzeravatar
Donni2
Beiträge: 165
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 13:58

Re: Koyotl-Forum nicht benutzbar für mich

Beitrag von Donni2 » Di 29. Nov 2016, 19:36

Was macht man, wenn man schwere Bugs bei Koyotl hat? Wo kann man die melden?

Ich habe mehrere Items verloren, diese sind einfach beim Wechseln ins Nirvana entschwunden. Nicht hinnehmbar!
Und nein: (rein vorsorglich, bevor die ganz schlauen Erklärungen dazu kommen... ) Ich weiß was und wo der Papierkorb ist und ich habe keine Items aus Versehen selbst gelöscht.

Außerdem habe ich die Bestandteile für einige Items zusammen (insbesondere momentan den antiken Speer). Habe diese zusammengefügt, es sagte mir auch als Nachricht, dass ich einen Antiken Speer erhalten habe, dieser ist jedoch nicht im Inventar und somit auch direkt ins Nirvana gecraftet worden. Kann ja nicht sein. Man sucht tausend Jahre die ganzen Komponenten zusammen und kriegt dann nicht mal einen feuchten Keks?

Was tun? Fragen zum Spiel kann man ja sowieso ohne Forum nicht stellen, aber das ist einfach 2 much. So machts keinen Spaß mehr und damit ist das game völlig unspielbar. Schade.

Knopflochblume
Beiträge: 2379
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Koyotl-Forum nicht benutzbar für mich

Beitrag von Knopflochblume » Di 29. Nov 2016, 20:16

Hallo,
im oben von mir verlinkten Thread steht u.a. folgendes:
Wir sind natürlich weiterhin über den Support für euch zu erreichen und kümmern uns nach wie vor um Fragen, Vorschläge und Problemen im Spiel.
Den Link zum Support findest Du z.B. in meiner Signatur.
Die Orga "Zoo d. Nordens" auf Server 4 freut sich auf weitere Mitspieler :arrow: *KLICK*

Gesperrt