Anmeldung Forum

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
rowdy001

Anmeldung Forum

Beitrag von rowdy001 » Di 29. Dez 2015, 18:27

Hallo,
meine Bekannte hat sich heute hier im Forum registriert, Sie wurde hier auch als registriert angezeigt, nur leider kann sie sich trotz Bestätigunges-Mail nicht hier anmelden. Es wird Ihr immer mitgeteilt sie hätte einen falschen Benutzernamen oder solle sich registrieren.
Für schnelle Hilfe wären wir dankbar.

rowdy001

Lexy
Senior Moderator/in

Re: Anmeldung Forum

Beitrag von Lexy » Di 29. Dez 2015, 18:37

Hat sie mal versucht ein neues Passwort anzufordern, ob sich vllt. da ein Fehler eingeschlichen hat? Gross-/Kleinschreibung denke ich mal hat sie auch beachtet? Sind eventuell Sonderzeichen im Benutzernamen enthalten?
Zum Support geht es hier lang:
Bild

rowdy001

Beitrag von rowdy001 » Di 29. Dez 2015, 18:54

danke....aber die Anmeldung habe ich gemacht da ist schon auf die Schreibweise geachtet worden da war nichts falsch
ich habe die Anmeldung auch von einem anderen Rechner aus probiert mit dem selben negative Ergebnis

Lexy
Senior Moderator/in

Beitrag von Lexy » Di 29. Dez 2015, 19:00

Ich wollte mit den Fragen auch nichts unterstellen, sondern habe sie nur gestellt um alle Fehler auszuschliessen..sorry wenn das falsch rueberkam.

In dem Fall muesste sich deine Bekannte bitte selber an den Support wenden..mit der Mailadresse, die sie auch hier im Forum verwendet. Den Link zum Support findet ihr in meiner Signatur.
Bild

Ayla01

Beitrag von Ayla01 » Sa 6. Feb 2016, 18:04

Hallo
Meine Tochter chira01 möchte sich gerne im Forum registrieren um Freundschaftsanfragen
zu stellen. Aber bei der Registrierung , die über meinen Rechner geht , kommt dann immer sie kann ihre
E-Mail Adi nicht verwenden. Das ist aber die E-Mail die sie auch bei upjers hat .
Könnt ihr mir da helfen?

Danke Ayla

Lexy
Senior Moderator/in

Beitrag von Lexy » Sa 6. Feb 2016, 18:06

Welche Meldung bekommst sie denn genau?

Entweder ist ihre Mailadresse hier im Forum registriert oder eventuell ist ihre Adresse auch auf der Blacklist, so dass die Registrierung nicht abgeschlossen werden kann?
Bild

Ayla01

Beitrag von Ayla01 » Sa 6. Feb 2016, 18:11

Lexy hat geschrieben:Welche Meldung bekommst sie denn genau?

Entweder ist ihre Mailadresse hier im Forum registriert oder eventuell ist ihre Adresse auch auf der Blacklist, so dass die Registrierung nicht abgeschlossen werden kann?

moment ich versuche es nochmal sie anzumelden, muß mich aber erst abmelden. doof mit einem Rechner :-(

Ayla01

Beitrag von Ayla01 » Sa 6. Feb 2016, 18:14

Ayla01 hat geschrieben:
Lexy hat geschrieben:Welche Meldung bekommst sie denn genau?

moment ich versuche es nochmal sie anzumelden, muß mich aber erst abmelden. doof mit einem Rechner :-(
also da kommt " Die von dir angegebene E-Mail-Adresse darf nicht benutzt werden."
hab es jetzt selber mal versucht

Lexy
Senior Moderator/in

Beitrag von Lexy » Sa 6. Feb 2016, 18:17

Ok dann wendet euch bitte mal direkt an den Support, den Link dazu findet ihr in meiner Signatur. Das sollte deine Tochter aber bitte selber machen und dann mit der Adresse, die jetzt solche Probleme macht.
Bild

Ayla01

Beitrag von Ayla01 » Sa 6. Feb 2016, 18:17

Lexy hat geschrieben:Ok dann wendet euch bitte mal direkt an den Support, den Link dazu findet ihr in meiner Signatur. Das sollte deine Tochter aber bitte selber machen und dann mit der Adresse, die jetzt solche Probleme macht.
vielen Dank

Antworten