Zooname

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

Zooname

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2012, 17:01

Hallo
Habe Probleme mit meinem Zoonamen! Habe mich ständig gewundert warum meine Freunde mir keine Nachricht schicken konnten sondern immer nur die Rückmeldung bekamen das mein Account nicht existiere!!!! :(
Jetzt erst hab ich erfahren, dass das am Umlaut in meinem Namen liegt und wollte daher nachfragen ob man das nachträglich umändern kann. Z.B. das "ö" als "oe", oder ins engliche Übersetzt in Lionmouse.
Hoffe, dass das die Probleme beseitigt!
Lg Löwenmaus

kuschelmaus1973

Re: Zooname

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 9. Feb 2012, 17:08

leider musst du dich dazu direkt an den support wenden..
nur die können dir auch helfen und deinen namen dann ändern..

verwende dazu bitte das supportformular (findest du in meiner signatur) -
und weise dann drauf hin, dass du eben durch den umlaut nicht gefunden wirst..
danach erledigt der support den rest :)

Antworten