Seite 1 von 1

Forum

Verfasst: Sa 12. Apr 2014, 12:54
von Gast
wieso gibt es bei mir in Uptasia kein Forum mehr ???
wurde ich gesperrt ???

Re: Forum

Verfasst: Sa 12. Apr 2014, 12:58
von Gast
Schaue bitte mal unterhalb deines Spielfensters, dort ist ein Link zum Forum Bild

Re: Forum

Verfasst: Sa 12. Apr 2014, 20:36
von Gast
Dem Forum link gibt es bei mir auf der Seite auch nicht mehr.

Re: Forum

Verfasst: Sa 12. Apr 2014, 20:38
von Gast
Damit du das Forum findest, hier erstmal der Link dorthin ► viewforum.php?f=495

Am besten postest du das dann dort im Bugbereich, da es dabei speziell um Uptasia geht.

Re: Forum

Verfasst: Fr 18. Apr 2014, 14:07
von Gast
Gibt es die Möglichkeit, beim Aufrufen von z.B. "aktive Themen" und "neue Beiträge" sofort zu erkennen, zu welchem Spiel die jeweiligen Beiträge gehören? Denn die anderen Spiele interessieren ja normaler Weise den "Nichtspieler" nicht.

Re: Forum

Verfasst: Fr 18. Apr 2014, 17:17
von kuschelmaus1973
nein die möglichkeit gibts leider nicht :(
man kann hier nicht sortieren zwischen "spiel ich und spiel ich nicht" - somit wird immer angezeigt was neu ist - egal ob es dein spiel/forum betrifft oder die anderen..

Re: Forum

Verfasst: Fr 18. Apr 2014, 18:09
von Gast
Danke - dachte, ich hätte nur irgendwie das System nicht begriffen :-)

Re: Forum

Verfasst: Sa 19. Apr 2014, 19:31
von Grothiel
kuschelmaus1973 hat geschrieben:nein die möglichkeit gibts leider nicht :(
man kann hier nicht sortieren zwischen "spiel ich und spiel ich nicht" - somit wird immer angezeigt was neu ist - egal ob es dein spiel/forum betrifft oder die anderen..
Über Umwege schon ;)

Aktive Themen:
http://forum.de.upjers.com/search.php?fid%5B%5D=495&fid%5B%5D=30&search_id=active_topics

Neue Beiträge:
http://forum.de.upjers.com/search.php?fid%5B%5D=495&fid%5B%5D=30&search_id=newposts


Die Zahl in Rot musst du für das Forum ändern welches du angezeigt haben möchtest.
Die Zahlen stehen, wenn du das Forum angeklickt hast, in deiner Adresszeile.
Die 495 ist z.B. Uptasia.


Nun musste dir nur noch Favoriten anlegen, für jedes Spiel wo du das haben möchtest, die du dann aufrufst.

Re: Forum

Verfasst: Di 29. Apr 2014, 15:42
von Gast
Ein spätes "danke" (bin selten hier) - klappt perfekt! Bild

Re: Forum

Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 15:38
von Animula
Danke für den Tipp, seit Monaten suche ich nach der Möglichkeit die Beiträge so zu sortieren :D