Automatische Umleitung

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Regton

Automatische Umleitung

Beitrag von Regton » Di 26. Feb 2013, 16:01

Ich bekomme immer diese Meldung von Firefox
Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten.
Da dies als Zeile überhalb der Webseite eingeblendet wird, rutscht das Forum damit, kaum geladen, immer eine Zeile nach unten.
Das nervt mich zwar spät ;) aber es nervt nun doch so, dass ich mal ne Meldung rauswerfe.

Wenn ich auf »erlauben« klicke kommt rechts ne neue Werbung.
Und ist die neue Werbung da ist auch die Meldung wieder da :(
Andere Foren lösen das anders.

Und nein, ich werde Firefox die automatische Umleitung nicht erlauben ;)

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Automatische Umleitung

Beitrag von NeyStark » Mi 27. Feb 2013, 14:44

Hallo Regton,

da du mit deinen Einstellungen Firefox mitgeteilt hast dich auf jede automatische Weiterleitung hinzuweisen, wird diese Meldung jedesmal erscheinen. Dies können wir leider nicht ändern.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten