Warum wird bei kapimall angezeigt, dass es in der c.b. ist?

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

Warum wird bei kapimall angezeigt, dass es in der c.b. ist?

Beitrag von Gast » Di 4. Sep 2012, 19:28

Warum wird bei kapimall angezeigt, dass es in der closed beta ist

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 894
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:04

Re: Warum wird bei kapimall angezeigt, dass es in der c.b. i

Beitrag von dolphina » Di 4. Sep 2012, 19:43

Auf der Startseite des Spieles kannst du dich momentan noch für die Verlosung der Beta-Keys für die ClosedBeta registrieren. Aus diesem Grund wird auch bereits das Symbol für diese Phase angezeigt.

Gast

Re: Warum wird bei kapimall angezeigt, dass es in der c.b. i

Beitrag von Gast » Di 4. Sep 2012, 20:39

Ich kann mich nicht für einen Beta key anmelden o.O

kuschelmaus1973

Re: Warum wird bei kapimall angezeigt, dass es in der c.b. i

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 4. Sep 2012, 20:55

was passiert denn, wenn du dich für nenkey anmelden willst?
reagiert der button nicht im portal? oder bekommst du ne fehlermeldung?

oder steht nur noch folgender text unter der spielbeschreibung?
Hast Du einen Key aus einer Zeitschrift oder anderen Promo Aktion erhalten? >>>Hier eingeben<<<
falls ja - dann hast du dich schonmal beworben..

Gast

Re: Warum wird bei kapimall angezeigt, dass es in der c.b. i

Beitrag von Gast » Di 4. Sep 2012, 21:05

Ich kann mich ehrlich nichtmehr erinnern das ich mich schonmal beworben habe

und ja es steht "Hast Du einen Key aus einer Zeitschrift oder anderen Promo Aktion erhalten? >>>Hier eingeben<<<"

Vinca

Re: Warum wird bei kapimall angezeigt, dass es in der c.b. i

Beitrag von Vinca » Mi 5. Sep 2012, 09:59

kuschelmaus1973 hat geschrieben:oder steht nur noch folgender text unter der spielbeschreibung?
Hast Du einen Key aus einer Zeitschrift oder anderen Promo Aktion erhalten? >>>Hier eingeben<<<
falls ja - dann hast du dich schonmal beworben..
Genau das ist bei mir der Fall. Nur habe ich mich garantiert nicht für einen Key beworben weil mich das Spiel gar nicht interessiert.

Gast

Re: Warum wird bei kapimall angezeigt, dass es in der c.b. i

Beitrag von Gast » Mi 5. Sep 2012, 13:34

ich würde mich schon für das spiel interresieren aber wo ich mich für beta anmelden wollte konnte ich nicht

Antworten