Kann E-Mailadresse nicht ändern

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
Gast

Kann E-Mailadresse nicht ändern

Beitrag von Gast » So 19. Aug 2012, 23:12

Hallo! Ich würde gerne meine E-Mailadresse ändern, doch über den persönlichen Bereich funktioniert das nicht, obwohl mir gesagt wird, dass ich mein Passwort eingeben muss, um sie zu ändern - ich ging also davon aus, dass das geht. Irre ich mich da oder stehe ich einfach auf dem Schlauch? :)

DarkQuasar

Re: Kann E-Mailadresse nicht ändern

Beitrag von DarkQuasar » So 19. Aug 2012, 23:15

Wende dich damit an den Support, oder schreibe einen Moderator an. Dann wird deine Adresse geändert. :)

Gruß
DarkQuasar

Gast

Re: Kann E-Mailadresse nicht ändern

Beitrag von Gast » So 19. Aug 2012, 23:17

Danke! :)

Gast

Re: Kann E-Mailadresse nicht ändern

Beitrag von Gast » Fr 24. Aug 2012, 14:03

Werd das auch machen da ich fast das gleiche Problem habe. Aber mit dem Passwort ;)

Gast

Re: Kann E-Mailadresse nicht ändern

Beitrag von Gast » Fr 24. Aug 2012, 14:06

Dein Passwort kannst du aber selbst ändern.

Persönlicher Bereich -> Profil -> Registrierungs-Details ändern

kuschelmaus1973

Re: Kann E-Mailadresse nicht ändern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 24. Aug 2012, 14:06

das passwort kannst du aber alleine ändern..
wo hast du denn probleme damit? hier im forum oder bei nem spiel?

Antworten