Urlaub und Ausfälle und die ggf. Vertretungen

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Gesperrt
Versuch67
Beiträge: 406
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Urlaub und Ausfälle und die ggf. Vertretungen

Beitrag von Versuch67 » Do 27. Okt 2022, 00:57

Hallo,

gibt es für die Forums Administrative eigentlich eine Übersicht wer nicht da ist zur Zeit, und ggf. wie lange? Wenn man eine Diskussion startet mit einem CM/Admin und keine Antwort erhält wäre es hilfreich zu wissen, ob es Überlastung, Urlaub oder Verhinderung ist oder z.B. Desinteresse. Hier im Forum habe ich sowas nicht gefunden, ob es das bei Discord usw. als Support Bereich gibt kann ich nicht beurteilen.

Und sorry falls der instant messenger hier ggf. nicht genannt werden darf, bin mir da momentan nicht so ganz sicher was noch erlaubt ist und was schon verboten wird.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Urlaub und Ausfälle und die ggf. Vertretungen

Beitrag von PapaYogi » Do 27. Okt 2022, 14:38

Versuch67 hat geschrieben:
Do 27. Okt 2022, 00:57
Hallo,

gibt es für die Forums Administrative eigentlich eine Übersicht wer nicht da ist zur Zeit, und ggf. wie lange? Wenn man eine Diskussion startet mit einem CM/Admin und keine Antwort erhält wäre es hilfreich zu wissen, ob es Überlastung, Urlaub oder Verhinderung ist oder z.B. Desinteresse. Hier im Forum habe ich sowas nicht gefunden, ob es das bei Discord usw. als Support Bereich gibt kann ich nicht beurteilen.

Und sorry falls der instant messenger hier ggf. nicht genannt werden darf, bin mir da momentan nicht so ganz sicher was noch erlaubt ist und was schon verboten wird.
Hallo Versuch67, eine von Dir gewünschte Übersicht gibt es nicht und ist auch in Zukunft nicht vorgesehen. Ein Moderator oder ein Administrator ist immer vor Ort. Sämtliche Beiträge in den Spielen werden täglich gelesen und bei Bedarf auch beantwortet. Bei dringenden Problemen steht auch immer der Support zur Verfügung.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Versuch67
Beiträge: 406
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Urlaub und Ausfälle und die ggf. Vertretungen

Beitrag von Versuch67 » Do 27. Okt 2022, 22:44

PapaYogi hat geschrieben:
Do 27. Okt 2022, 14:38


Hallo Versuch67, eine von Dir gewünschte Übersicht gibt es nicht und ist auch in Zukunft nicht vorgesehen. Ein Moderator oder ein Administrator ist immer vor Ort. Sämtliche Beiträge in den Spielen werden täglich gelesen und bei Bedarf auch beantwortet. Bei dringenden Problemen steht auch immer der Support zur Verfügung.
LG PapaYogi
Nun ja, es gibt das Forum wo wir hier schreiben, es gibt aber anscheinend auch noch andere Möglichkeiten an Informationen zu kommen, ich denke da an Discord z.B.
Wie kann es dann sein, dass in einem nicht vorgesehen ist solche Informationen zu verteilen, aber im anderen dieses Informationen anscheinend häufiger weiter gegeben werden? Ist das Forum jetzt nur noch 2. Wahl? Sind die Forumsmitglieder auf sich selbst gestellt bei solchen Dingen?

Um Welches Thema es bei meinen 2 Fragen hier im https://forum.de.upjers.com/index.php geht sollte ja aufgefallen sein mit den Nachfragen.

Ich persöhnlich sehe es nicht so, dass ein Admin den anderen Admin vertreten wird, vertritt und teilweise vertreten kann. Nur wenn man gesagt bekommt, dass man nicht alles im Forum breittreten wird, obwohl man nach einer PN fragte, und dann erst mal verschwindet ohne weitere Antwort, sehe ich es als schwer an für andere Admins ein zu treten. Aber ich warte dann halt mal wieder auf die Administrative, keine Sorge ich laufe nicht weg. Fragt sich nur ob der User der Neu anfangen will/wollte dann noch da ist, und ob andere neue Spieler sich das antuen werden so behandelt zu werden.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Urlaub und Ausfälle und die ggf. Vertretungen

Beitrag von pizza_bite » Fr 28. Okt 2022, 10:37

Hallo Versuch67,

das Forum - sowie auch Discord - ist hauptsächlich dazu da, dich mit deinen Mitspielern auszutauschen. Wenn du verlässliche Infos von diesen oder anderen offiziellen Plattformen von upjers hast, freuen sich deine Mitspieler bestimmt, wenn du diese mit ihnen teilst. 🤗
Das Forum wird natürlich nicht von anderen Platformen ersetzt. Viel mehr wollen wir den Informationsaustausch dadurch ergänzen 😉
Fremdlinks und Inhalte von anderen Anbietern und nicht offiziellen Quellen werden aber gemäß den Forenregeln entfernt oder editiert. Das sind die Regeln, denen du mit Benutzung des Forums zugestimmt hast.
Wir möchten nicht, dass diese Plattformen zum privaten Diskussionspodium zwischen dir und uns Administratoren werden. Daher gibt es hier nur in sehr seltenen Fällen eine PN. 💌

Einen weiteren Diskurs, wie wir unsere Arbeit machen, braucht es hier meiner Meinung nach nicht. 🙅

Wenn du konkret Fragen zu deinen Beiträgen oder Entscheidungen von den Moderatoren oder Administratoren haben möchtest, kannst du dich auch gerne jederzeit beim Support melden. Dort kannst du gerne deinen Standpunkt näher erörtern und der Support geht auch gerne darauf ein.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Versuch67
Beiträge: 406
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Urlaub und Ausfälle und die ggf. Vertretungen

Beitrag von Versuch67 » So 6. Nov 2022, 12:03

Konkrete Nachfrage und Hinweis an den Support gegeben, auf Hausrecht verwiesen und keine weiteren Infos erhalten. Macht Sinn so zu handeln. Es ist keine Kritik gewünscht, egal ob konstruktiv oder nicht. Es ist auch keine Hilfe erwünscht, da man jedes mal Abgeblockt wird. Nun mal gucken wie es weiter gehen wird.

Ach ja, ich suche Immer noch in den Foren Regeln den Hinweis mit dem Link, eventuell bekomm ich da zumindest mal einen Hinweis drauf wo er zu finden ist, die User sind ja teilweise nicht so helle wie die Admins und Moderatoren beim Suchen in tausenden alten Beiträgen.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Urlaub und Ausfälle und die ggf. Vertretungen

Beitrag von lolamontez19 » Di 8. Nov 2022, 13:39

Siehe hier:
admin hat geschrieben:
Di 27. Sep 2011, 18:41
Forenregeln

[...]

Fremd-, Download- und Reflinks (Werbelinks)
  • Wir möchten einmal darauf hinweisen, dass Fremdlinks, Reflinks (Werbelinks), Downloadlinks und jegliche Links sowohl in einem Beitrag als auch in der Signatur nicht erlaubt sind.Abgesehen von den aufgeführten Ausnahmen.
  • Ausnahmen: Seiten von http://www.upjers.com/ und deren Spielen.
  • Wer trotzdem solche Links in seine Signatur oder einen Beitrag einbindet und sie nicht entfernt, wird eine Woche gesperrt.
[...]
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Versuch67
Beiträge: 406
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Urlaub und Ausfälle und die ggf. Vertretungen

Beitrag von Versuch67 » Mi 9. Nov 2022, 12:29

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 8. Nov 2022, 13:39
Siehe hier:
admin hat geschrieben:
Di 27. Sep 2011, 18:41
Forenregeln

[...]

Fremd-, Download- und Reflinks (Werbelinks)
  • Wir möchten einmal darauf hinweisen, dass Fremdlinks, Reflinks (Werbelinks), Downloadlinks und jegliche Links sowohl in einem Beitrag als auch in der Signatur nicht erlaubt sind.Abgesehen von den aufgeführten Ausnahmen.
  • Ausnahmen: Seiten von http://www.upjers.com/ und deren Spielen.
  • Wer trotzdem solche Links in seine Signatur oder einen Beitrag einbindet und sie nicht entfernt, wird eine Woche gesperrt.
[...]
Genau, das fand ich auch. Aber ich habe die Abkürzung des namens von dem Spiel benannt, keinen LINK erstellt. Das stand übrigens auch überall in meinen Meldungen so drin. Wenn der Name natürlich gleich eines Links gesetzt wird, dann ist es mir klar. Aber ich sehe da eigentlich gewaltige Unterschiede. Wenn man z.B. den berühmten Namen einer Zeitung benennt, in der man einen Bericht über Upjers.com gelesen hat, wäre das ja dann auch verboten.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Urlaub und Ausfälle und die ggf. Vertretungen

Beitrag von littlered » Mi 9. Nov 2022, 15:21

Letztendlich kommt hier auch noch unser Hausrecht hinzu (was dir unser Support offensichtlich auch schon mitgeteilt hat). Die Thematik schließe ich hier erstmal ab, da bereist alles geklärt wurde.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt