Nicht bezahlte Diamanten

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Antworten
MütterchenErde
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Sep 2022, 07:42

Nicht bezahlte Diamanten

Beitrag von MütterchenErde » Di 13. Sep 2022, 08:03

Hallo,
Free Farm 2
ich habe bei einem ACC Diamanten gekauft die auch ankamen, aber leider von einem falschen Konto bezahlt wurde das nicht gedeckt war. Daher nehme ich an das mir deswegen der ACC gesperrt wurde.
Meine Frage: wie kann ich die noch nachträglich bezahlen ?
Zum zweiten wurde dieser ACC mit einer E-Mail angemeldet die ewig nicht mehr benutzt wurde und ich das Passwort nicht mehr weis und mir der zugriff unmöglich ist um von Upjers.com E-Mails zu lesen. Habe schon alles versucht : :cry:
Vielen Dank im voraus !!!!
Lg

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Nicht bezahlte Diamanten

Beitrag von lolamontez19 » Di 13. Sep 2022, 12:46

Hallo MütterchenErde,

bitte wende dich bei solchen sensiblen Anliegen direkt an unseren Support.

Der Support hilft dir baldmöglichst weiter!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

MütterchenErde
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Sep 2022, 07:42

Re: Nicht bezahlte Diamanten

Beitrag von MütterchenErde » Di 13. Sep 2022, 12:52

Hallo Lolamontez19,

danke für deine Antwort, Support habe ich schon vor Tagen geschrieben...soll ich noch abwarten oder soll ich nochmal schreiben?
Wie ich gelesen habe haben sie viel Arbeit.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Nicht bezahlte Diamanten

Beitrag von littlered » Mi 14. Sep 2022, 15:15

Hallo MütterchenErde 🙋‍♀️

Du hast am 07.09. eine Antwort von uns erhalten. Daraufhin haben wir leider nichts mehr von dir gehört 😥

Hast du auf unsere Nachricht geantwortet? Hast du den Antwortlink genutzt oder versehentlich direkt auf die E-Mail geantwortet?

Viele Grüße
Dein upjers-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

MütterchenErde
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Sep 2022, 07:42

Re: Nicht bezahlte Diamanten

Beitrag von MütterchenErde » Do 15. Sep 2022, 08:12

hallo littlered,
das ist ja das Problem, ich komme in diese E-Mail nicht mehr rein, ist es möglich mir auf die E-Mail *EDIT zu schreiben was ich tun kann?
Vielen Dank !!!
MütterchenErde
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 15. Sep 2022, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zum Privatsphäreschutz editiert

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Nicht bezahlte Diamanten

Beitrag von pizza_bite » Do 15. Sep 2022, 16:52

Hallo,

bitte nicht wundern, ich habe deine E-mailadresse entfernt, damit niemand Unsinn damit treiben kann.
Bitte achte darauf deine Mailadresse nicht öffentlich zu posten ;-)

Aber ich hab noch einmal nachgesehen, auf diese E-mailadresse wurde dir eine Antwort geschickt, daher bin ich mir nicht ganz sicher was du meinst.
Ich schau’ mal, ob der Support die Antwort nochmal anstupsen kann ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

MütterchenErde
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Sep 2022, 07:42

Re: Nicht bezahlte Diamanten

Beitrag von MütterchenErde » Fr 16. Sep 2022, 09:20

Guten Morgen,
Der Support hat mir geschrieben und habe auch darauf geantwortet :)

Vielen Dank für die Hilfe!!!!
Wäre schade diesen ACC zu verlieren durch einen dummen Fehler von mir :)

Antworten