Bitte im Forum löschen - Thread

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von lolamontez19 » Mo 3. Aug 2020, 10:21

Hallo Silvia2502,

leider können wir deinen Account "Silvia6602" nicht finden. Hast du diesen Account eventuell in einem anderen unserer Foren angelegt?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Berndd

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von Berndd » Mi 19. Aug 2020, 04:41

Habe mein Upjers Portal gelöscht, da mir bei Unity mein Notebook überhitzen tut (Unity ist zu Datenlastig)

deshalb bitte meinen Forenaccount und alle meine Beiträge im Forum löschen.

Knopflochblume

Beitrag von Knopflochblume » Fr 11. Dez 2020, 20:29

Bitte Forenaccount inkl. aller Beiträge* löschen.

*vor allem weil im Internen ggf. noch persönliche Angaben von mir stehen! Datenschutz und so!


PS: Schade dass es heutzutage der Supprt zulässt dass hier dauerhaft gesperrte User unter neuem Nick ungestraft posten dürfen. Und ja, ich hatte Beweise vorgelegt. Diese Doppelmoral ist zum brechen...!

irina300

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von irina300 » Mi 30. Jun 2021, 17:11

Ich bitte um Löschung meines Forenaccounts , allen Beiträgen und meinen Nutzdaten hier im Forum

Namu

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von Namu » Fr 1. Jul 2022, 11:57

Bitte löschen . Danke !

Antworten