News Button leuchtet nicht bzw doch

Antworten
Fjarla
Beiträge: 58
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:41

News Button leuchtet nicht bzw doch

Beitrag von Fjarla » Di 10. Nov 2020, 06:56

Tägliches Angebot aktiv, News Button dazu inaktiv

Bild

------------------------------------
während ich dieses Thema geschrieben habe, hat sich das ganze aktiviert

Bild

und ich habe nichts verändert. Uptasia nicht geschlossen, den Vollbildmodus nicht auf gehabt (war minimiert, habe aber extra geschaut ob der Button im großen wie kleinen inaktiv bleibt und dem war so)
Habe hier geschrieben und bin dann wieder zu Uptasia gewechselt, da leuchtet der News Button
Server 3 : Fjarla , ID: 2121099 , Chrome 86.0.4240.111(32-Bit) , PC , Win 7 Pro, 4GB , DSL / WLAN

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 846
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: News Button leuchtet nicht bzw doch

Beitrag von marpacifico » Di 10. Nov 2020, 13:55

Hallo Fjarla,

danke, dass du uns Bescheid gibst. Hast du das Problem immer wieder mal oder ist es nur einmalig passiert? Wird der Button immer erst dann aktiv, wenn das Spiel komplett geladen ist?

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Fjarla
Beiträge: 58
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:41

Re: News Button leuchtet nicht bzw doch

Beitrag von Fjarla » Di 10. Nov 2020, 17:09

Es ist mir erstmalig aufgefallen. Ob es einmalig war kann ich damit nicht sagen. Werd ich mal die Tage beobachten.

Ab wann sehe ich denn, ob das Spiel komplett geladen ist um deine Frage dann beantworten zu können? Ich dachte ich log mich ein und das Spiel ist für mich im Userverständnis komplett geladen..ist dem nicht so?

Also graphisch etc hat nichts gefehlt, wie es im Upjers Home vorkommt (schwarze Wiese zB)
Server 3 : Fjarla , ID: 2121099 , Chrome 86.0.4240.111(32-Bit) , PC , Win 7 Pro, 4GB , DSL / WLAN

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1046
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: News Button leuchtet nicht bzw doch

Beitrag von pizza_bite » Mi 11. Nov 2020, 16:58

Hallo Fjarla,

danke, dass du das nochmal beobachtest.
Du vermutest schon ganz richtig. Einen komplett geladenen Account erkennst du meist daran, wenn dein Park grafisch komplett dargestellt wird ;-)
Wenn zum Beispiel noch Gebäude oder Dekorationen nachkommen, die noch nicht sichtbar waren, hat der Account komplett geladen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Fjarla
Beiträge: 58
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:41

Re: News Button leuchtet nicht bzw doch

Beitrag von Fjarla » Mi 18. Nov 2020, 16:00

So, hier dann mal meine gesammelten Beobachtungen (da ihr ja durch seit mit dem Testen der Homeversion geh ich davon aus, das dies dann überflüssig ist)

11.-13.11 :keine Aktivierung des Newsbuttons
14.-16.11 :sofortige Aktivierung " "
17.11 :keine Aktivierung des Newsbuttons
18.11 :sofortige Aktivierung
Server 3 : Fjarla , ID: 2121099 , Chrome 86.0.4240.111(32-Bit) , PC , Win 7 Pro, 4GB , DSL / WLAN

Antworten