[iB]Punkte beim wimmeln

Antworten
irina300

[iB]Punkte beim wimmeln

Beitrag von irina300 » Mo 2. Nov 2020, 16:50

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.

irina300

Re: Punkte beim wimmeln

Beitrag von irina300 » Mo 2. Nov 2020, 17:14

-
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Punkte beim wimmeln

Beitrag von lolamontez19 » Di 3. Nov 2020, 13:57

Hallo irina300,

wir haben dein Feedback ans Team weitergeleitet. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [iB]Punkte beim wimmeln

Beitrag von kirksenland » Mi 4. Nov 2020, 22:28

Oja, bitte entweder ganz entfernen oder die Möglichkeit zum Ausschalten anbieten.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: [iB]Punkte beim wimmeln

Beitrag von Dalkia » Fr 6. Nov 2020, 07:40

mir ist aufgefallen, dass sämtliche Punkte
nach oben links fliegen, d.h. manche quer über das Bild, wenn ein
gesuchter Gegenstand sich rechts unten befinde.
Das irritiert sehr!

bitte schnellstens ändern - danke
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Kuh_Elsa
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Okt 2017, 10:03

Re: [iB]Punkte beim wimmeln

Beitrag von Kuh_Elsa » Fr 6. Nov 2020, 09:10

Fliegen die Punkte nicht schon immer so durchs Bild? Geht in der Standardversion nur schneller (bei mir jedenfalls). Hier im Test geht das eher in Zeitlupe. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass man Wimmelobjekte, die sich direkt unter diesen fliegenden Nummern befinden, nicht anklicken kann? Kommt selten vor, daher kann ich es nicht mit Gewissheit sagen. Evtl. ist das schon mal jemandem aufgefallen ...
Kuh_Elsa
ID: 17023
Uptasia - Server 1

Benutzeravatar
Loewis_Urwald
Beiträge: 25
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 11:12

Re: [iB]Punkte beim wimmeln

Beitrag von Loewis_Urwald » Fr 6. Nov 2020, 12:02

@Kuh_Elsa , da kann ich dir nur zustimmen !

Ich versuche gerade in der Bibliothek zu wimmeln ,
aber vieles , wie z.B. die Muskete , lassen sich , egal wo ,
nicht anklicken und es gelingt mir nicht in der vorgegebenen Zeit
das Wimmelbild abzuschließen , obwohl ich es im Schlaf kann :cry:

So macht das Wimmeln leider keinen Spaß :!:
Bild
Es ist toll ein Wolf zu sein ;)
Meine Familie auf Server 2 : Schlossberger Wölfe
ID: 1160915

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB]Punkte beim wimmeln

Beitrag von littlered » Fr 6. Nov 2020, 15:09

Danke für euer Feedback. Wir haben das soweit aufgenommen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [iB]Punkte beim wimmeln

Beitrag von kirksenland » Fr 6. Nov 2020, 15:19

Kuh_Elsa hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 09:10
Fliegen die Punkte nicht schon immer so durchs Bild? Geht in der Standardversion nur schneller (bei mir jedenfalls). Hier im Test geht das eher in Zeitlupe. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass man Wimmelobjekte, die sich direkt unter diesen fliegenden Nummern befinden, nicht anklicken kann? Kommt selten vor, daher kann ich es nicht mit Gewissheit sagen. Evtl. ist das schon mal jemandem aufgefallen ...
mir ist es aufgefallen, bzw inzw. 3 mal passiert, dachte bisher ich hätte nicht kräftig genug geklickt
Da ich aber Vip 10 habe, ist es bei mir nicht problematisch
Uptasia ID 2044868, Server 3

Antworten