[iB]Punkte beim wimmeln

Antworten
Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2142
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

[iB]Punkte beim wimmeln

Beitrag von irina300 » Mo 2. Nov 2020, 16:50

Was etwas stört sind die Punkte die nach dem anklicken beim wimmeln angezeigt/ hochploppen . Irritiert ein wenig :cry:
Screen kommt nach ;)
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Di 3. Nov 2020, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UPTASIA-757
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2142
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Punkte beim wimmeln

Beitrag von irina300 » Mo 2. Nov 2020, 17:14

Bild
Server: 6
ID:15051600

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 778
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Punkte beim wimmeln

Beitrag von lolamontez19 » Di 3. Nov 2020, 13:57

Hallo irina300,

wir haben dein Feedback ans Team weitergeleitet. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

kirksenland
Beiträge: 1312
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [iB]Punkte beim wimmeln

Beitrag von kirksenland » Mi 4. Nov 2020, 22:28

Oja, bitte entweder ganz entfernen oder die Möglichkeit zum Ausschalten anbieten.
Uptasia, Server 3, Level 118, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Dalkia
Beiträge: 1056
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: [iB]Punkte beim wimmeln

Beitrag von Dalkia » Fr 6. Nov 2020, 07:40

mir ist aufgefallen, dass sämtliche Punkte
nach oben links fliegen, d.h. manche quer über das Bild, wenn ein
gesuchter Gegenstand sich rechts unten befinde.
Das irritiert sehr!

bitte schnellstens ändern - danke
Server 2
ID 1008475

Kuh_Elsa
Beiträge: 54
Registriert: So 22. Okt 2017, 10:03

Re: [iB]Punkte beim wimmeln

Beitrag von Kuh_Elsa » Fr 6. Nov 2020, 09:10

Fliegen die Punkte nicht schon immer so durchs Bild? Geht in der Standardversion nur schneller (bei mir jedenfalls). Hier im Test geht das eher in Zeitlupe. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass man Wimmelobjekte, die sich direkt unter diesen fliegenden Nummern befinden, nicht anklicken kann? Kommt selten vor, daher kann ich es nicht mit Gewissheit sagen. Evtl. ist das schon mal jemandem aufgefallen ...

Benutzeravatar
Loewis_Urwald
Beiträge: 22
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 11:12

Re: [iB]Punkte beim wimmeln

Beitrag von Loewis_Urwald » Fr 6. Nov 2020, 12:02

@Kuh_Elsa , da kann ich dir nur zustimmen !

Ich versuche gerade in der Bibliothek zu wimmeln ,
aber vieles , wie z.B. die Muskete , lassen sich , egal wo ,
nicht anklicken und es gelingt mir nicht in der vorgegebenen Zeit
das Wimmelbild abzuschließen , obwohl ich es im Schlaf kann :cry:

So macht das Wimmeln leider keinen Spaß :!:
Bild
Es ist toll ein Wolf zu sein ;)
Meine Familie auf Server 2 : Schlossberger Wölfe
ID: 1160915

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12612
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB]Punkte beim wimmeln

Beitrag von littlered » Fr 6. Nov 2020, 15:09

Danke für euer Feedback. Wir haben das soweit aufgenommen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1312
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [iB]Punkte beim wimmeln

Beitrag von kirksenland » Fr 6. Nov 2020, 15:19

Kuh_Elsa hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 09:10
Fliegen die Punkte nicht schon immer so durchs Bild? Geht in der Standardversion nur schneller (bei mir jedenfalls). Hier im Test geht das eher in Zeitlupe. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass man Wimmelobjekte, die sich direkt unter diesen fliegenden Nummern befinden, nicht anklicken kann? Kommt selten vor, daher kann ich es nicht mit Gewissheit sagen. Evtl. ist das schon mal jemandem aufgefallen ...
mir ist es aufgefallen, bzw inzw. 3 mal passiert, dachte bisher ich hätte nicht kräftig genug geklickt
Da ich aber Vip 10 habe, ist es bei mir nicht problematisch
Uptasia, Server 3, Level 118, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Antworten