[iB]Popups

Antworten
Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

[iB]Popups

Beitrag von Polstergeist » Mi 21. Sep 2022, 07:30

Ich bekomme seit 2 Tagen keinerlei Popups mehr angezeigt. Es geht nicht um die, die man eh abwählen kann, sondern Level-Up-Popups, Hanse-Bonus abgelaufen oder aktiv Popups usw.

Alle diese Benachrichtigungen finde ich jetzt nur noch unter Infos:

Bild

und ja, natürlich war ich zu jeder Zeit, als so eine Benachrichtigung eintrudeln sollte, online! :roll:

In den erweiterten Einstellungen habe ich mal, testweise, auf den Button "alle Popups wieder anzeigen" geklickt - nichts :ugeek:

und wenn wir gerade in den erweiterten Einstellungen sind, nochmal der Hinweis:

Bild

Diese Auswahlmöglichkeit ist in der Downloadversion völlig ohne Funktion, mir wird alles Mögliche zum Start angezeigt, aber niemals der Kalender :!:
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mi 21. Sep 2022, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-7472
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Popups

Beitrag von huhnhuhn » Mi 21. Sep 2022, 08:58

Hallo, da man dir wahrscheinlich eher zuhört, spring ich hier noch mal rein: es wird seit Wochen keine Vulkanwarnung mehr im Startfenster angezeigt, könnte man die bitte wieder anzeigen oder optional machen, danke!

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Popups

Beitrag von Polstergeist » Mi 21. Sep 2022, 10:26

huhnhuhn hat geschrieben:
Mi 21. Sep 2022, 08:58
... da man dir wahrscheinlich eher zuhört...
8-)

glaub ich weniger :lol: hier sind doch alle gleich... :idea:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Popups

Beitrag von lolamontez19 » Mi 21. Sep 2022, 14:27

Hallo,

wir haben das Team informiert. Das Team wird sich das baldmöglichst ansehen.

@huhnhuhn: Wir hören jedem selbstverständlich gleich zu. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten