[IB] Fehlerhafte Slots

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

[IB] Fehlerhafte Slots

Beitrag von krrrk » So 18. Sep 2022, 20:57

Hallo!
Ich nehme die Fehlermeldung aus Server 1 von lilas war das glaub ich, mal auf
Ich habe das auch mit den Slots, fängt aber anders an bei mir. Spiel laden, auf in die Fabrik, egal welche, Prods abholen - Pustekuchen! - geht nicht! Schaltfläche reagiert nicht. Raus aus der Fabrik, komisch, Slot wird leer angezeigt. Wieder rein - immer noch voll, abholen geht nicht. Nächste Fabrik, eine andere als vorher, alle Slots zeigen das Produkt von der vorherigen Fabrik an. Auch bei der übernächsten Fabrik usw.
Nach neuem Einloggen ist alles wieder paletti, nur ganz selten mal ist das zweimal hintereinander. Ist ärgerlich, grade wenns um WBs geht, da ist Zeit alles!

krrrk ID: 1372996
Zuletzt geändert von marpacifico am Sa 11. Feb 2023, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-7800
Sage nie, das kann ich nicht!

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 964
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Fehlerhafte Slots

Beitrag von Polstergeist » So 18. Sep 2022, 22:24

kann ich bestätigen, tritt meist nach nem Neustart auf :roll:

Bild
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Fehlerhafte Slots

Beitrag von krrrk » So 18. Sep 2022, 22:55

Jepp, ganz genauso schauts aus, nervt iwann mal

Bin grade auf Hausbesuchstour und wollte noch schnell den neuen Dorsch trocknen, nix. Slots leer, aber in der Räucherei geht nix. Hab mal versucht, letzte Prod sofort wiederholen wenn man die Fabrik angeklickt hat, auch das geht nicht.
Sage nie, das kann ich nicht!

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Fehlerhafte Slots

Beitrag von lilas » Mo 19. Sep 2022, 08:30

Dass die Schaltfläche in den Slots nicht reagiert habe ich auch ab und zu. Auch da hilft nur neues Einloggen. Das Problem tritt bei mir allerdings weniger häufig auf als das, welches ich hier https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=432&t=86980 beschrieben habe.

lilas

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fehlerhafte Slots

Beitrag von littlered » Mo 19. Sep 2022, 14:03

Werden euch, wenn ihr den Slot nicht richtig abholen könnt, überhaupt die richtigen Produkte im Gebäude angezeigt oder gehören die vielleicht zu einer ganz anderen Fabrik?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Fehlerhafte Slots

Beitrag von lilas » Mo 19. Sep 2022, 15:57

littlered hat geschrieben:
Mo 19. Sep 2022, 14:03
Werden euch, wenn ihr den Slot nicht richtig abholen könnt, überhaupt die richtigen Produkte im Gebäude angezeigt oder gehören die vielleicht zu einer ganz anderen Fabrik?
Also im hier dargestellten Fall werden die Slots richtig angezeigt und passen zum Produktionsgebäude. Man kann sie nur nicht anklicken, die Schaltfläche reagiert nicht. Erst nach dem Neueinloggen funktioniert es wieder. Die Produkte hole ich fast immer von außen ab, da hatte ich bisher kein Problem. Das Problem ist IM Gebäude.

lilas

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Fehlerhafte Slots

Beitrag von krrrk » Do 22. Sep 2022, 14:31

Die Prods werden richtig angezeigt, wenn ich dann allerdings in eine andere Fabrik gehe, werden da die Prods der vorherigen Fabrik angezeigt.
War grade eben wieder. Hatte mich erst verklickt, daß ich von außen neu anschmeißen kann, hat nicht geklappt, war aber auch nicht genug Material im Lager. Aber drinnen ging halt auch nix.
Sage nie, das kann ich nicht!

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 964
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Fehlerhafte Slots

Beitrag von Polstergeist » Mo 24. Okt 2022, 18:39

tut sich da von eurer Seite noch was? Der Fehler tritt nach wie vor auf :roll:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fehlerhafte Slots

Beitrag von littlered » Di 25. Okt 2022, 14:42

Leider konnten wir den Fehler bisher nicht nachstellen 🙁 Falls ihr einen zuverlässigen Weg gefunden habt, wie man den Anzeigefehler erzeugen kann, würden wir uns über weitere Angaben freuen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 964
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Fehlerhafte Slots

Beitrag von Polstergeist » Di 25. Okt 2022, 18:33

littlered hat geschrieben:
Di 25. Okt 2022, 14:42
Leider konnten wir den Fehler bisher nicht nachstellen 🙁 Falls ihr einen zuverlässigen Weg gefunden habt, wie man den Anzeigefehler erzeugen kann, würden wir uns über weitere Angaben freuen.
zuverlässig: nein! Wie schon geschrieben, tritt der Fehler bei mir meist nach einem Neustart auf. Übrigens ist es keinesfalls "nur" ein Anzeigefehler, denn sonst würden sich die Slots ja auf irgendeinem Weg füllen lassen! Ich kann die Slots leeren, die Ware wird ins Lager gebucht, aber die Slots werden mir nicht als leer angezeigt und lassen sich folglich auch nicht neu befüllen
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Antworten