[IB] Fehlerhafte Slots

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: [IB] Fehlerhafte Slots

Beitrag von Polstergeist » So 28. Mai 2023, 17:57

Polstergeist hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2023, 20:12
ich hab bei mir nix geändert, aber seit Samstag ebenfalls keinen Fehler mit den Slots mehr gehabt :ugeek:
eben war wieder einer, zu früh gefreut :cry: :roll:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Sosaria
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: [IB] Fehlerhafte Slots

Beitrag von Sosaria » Do 21. Sep 2023, 12:22

na, wie schauts aus?

seit ihr beim Aussitzen oder arbeitet ihr am Reproduzieren?


letztes Wochenende waren die hier schon mehrfach erwähnten Fehler wieder da.

ist also noch nicht erledigt.

Bitte dranbleiben. Danke.


lg,

Sosaria

P.S.
wenigstens war (bei mir) mal ne recht lange Weile Ruhe vor den Fehlern.
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: [IB] Fehlerhafte Slots

Beitrag von Polstergeist » Do 21. Sep 2023, 19:41

Ich hab den Fehler grade wieder gehäuft, 1 - 2 Mal pro Tag mindestens und vorhin sogar den Jackpot gezogen:

Erwähnter Fehler, aufgefallen, nachdem ich meine Faktorei geerntet hab und nicht neu füllen konnte ---> Neustart, in die Faktorei Produktionen zu starten, Slots waren ja leer. Ging nicht! Aber wenn ich auf nen Slot geklickt hab, zählten die anderen Slots runter. Als ich es filmen wollte, ging gar nichts mehr. Wieder Neustart, dann lief es wieder normal :roll:

Ich frag mich ja, ob wir mit der Aufarbeitung warten müssen, bis der Programmierer große Ferien hat :geek:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [IB] Fehlerhafte Slots

Beitrag von lolamontez19 » Fr 22. Sep 2023, 13:44

Hallo,

das Team arbeitet weiterhin an Optimierungen, die bald eingebaut werden sollen.

Leider handelt es sich hier nach wie vor um einen Fehler, welcher sich nur schwer bearbeiten lässt.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: [IB] Fehlerhafte Slots

Beitrag von Polstergeist » Sa 18. Nov 2023, 13:02

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2023, 13:44
Hallo,

das Team arbeitet weiterhin an Optimierungen, die bald eingebaut werden sollen.

Leider handelt es sich hier nach wie vor um einen Fehler, welcher sich nur schwer bearbeiten lässt.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
wann ist eigentlich "bald"? Der Fehler tritt nach wie vor auf :|
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [IB] Fehlerhafte Slots

Beitrag von lolamontez19 » Mo 20. Nov 2023, 15:02

Hallo,

die Anpassungen wurden bereits vorgenommen.

Leider war es bisher nicht möglich den Auslöser des Problems zu finden.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Sosaria
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: [IB] Fehlerhafte Slots

Beitrag von Sosaria » Sa 3. Feb 2024, 05:12

moin,

also nach dem Patch am Dienstag (30.01.) sind bei mir wieder einige der hier schon genannten Fehler aufgetaucht.
Vorher war ja ne lange Zeit Ruhe.....

Vielleicht lässt sich ja durch die gemachten Optimierungen durch den Patch die Ursache rausfinden?

Bitte bleibt also (weiterhin) dran, das Problem ist (leider) noch nicht gelöst.

lg,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: [IB] Fehlerhafte Slots

Beitrag von Polstergeist » Do 14. Mär 2024, 19:20

Da ihr grade so voller Tatendrang seid, auch hier gibt es keine Entwarnung, der Bug existiert auch noch :!:

Bild

Ein Neustart später (Neustart kann man nie genug machen) passt es dann wieder :roll:

Bild
Zuletzt geändert von Broomfall am Mo 18. Mär 2024, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-8788
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Antworten