[ib]heute mehrmals Fehlermeldung und Abflug

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

[ib]heute mehrmals Fehlermeldung und Abflug

Beitrag von Polstergeist » Sa 27. Aug 2022, 18:35

Bild

allemal wenn ich im Labyrinth war :roll: (falls es damit was zu tun hatte)
Zuletzt geändert von pizza_bite am So 28. Aug 2022, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-7442
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

thommy2307
Beiträge: 154
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 09:56

Re: heute mehrmals Fehlermeldung und Abflug

Beitrag von thommy2307 » Sa 27. Aug 2022, 19:18

iss bei mir auch so - allerdings egal wo ich versuche etwas zu machen ...
...bei den Marktständen oder in der Faktorei dauert es auch nicht lange, bis mich das "Zahnrad" erfreut ...

aber auch Absturz ohne Aktion meinerseits
Spielername: thommy2307
User-ID: 1337032
upjers-ID: 7359732
MLF Server 2

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: heute mehrmals Fehlermeldung und Abflug

Beitrag von Tadanoumi » Sa 27. Aug 2022, 20:40

In unserer Hanse sind alle, die heut Nachmittag on waren betroffen. Auch ich... entweder ständig das Zahnrad oder Fehlermeldung. So lässt sich überhaupt nicht spielen. Das war kurz nach Turmbeginn so aber nicht so lange andauernd wie heut... begann Nachmittags und dauert jetzt noch an!!

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: heute mehrmals Fehlermeldung und Abflug

Beitrag von huhnhuhn » Sa 27. Aug 2022, 21:17

Hier ebenfalls Zahnrad alle paar Sekunden, hab nur das Nötigste gemacht. Server 2

Beim ersten Einloggen verhielt sich eine Edelsteinmine wie ein Gargoyle, nach dem Absammeln erschien keine Ladeklappe, dafür ein 4-Std. Countdown. :lol: Einsammeln ließ sich die Mine auch nicht. Nach dem Neustart und Cache löschen war es wieder normal. Nur das Zahnrad drehte sich ständig einen ab. Hoffe mal, morgen ist es besser.

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: heute mehrmals Fehlermeldung und Abflug

Beitrag von krrrk » So 28. Aug 2022, 00:41

Ja, ist bei mir auch. Ständig das Zahnrad am Rödeln und im Mom gibt es nur Fehlermeldungen ohne daß ich großartig was richten kann. Das ging den ganzen Tag iwie schon so, nur daß jetzt die Fehlermeldungen kommen. Meine Hansekollegen sind davon ebenfalls betroffen

Jetzt grade wieder, an Nachbarschaftsbesuche ist so nicht zu denken:

Bild

Nächster Versuch, nächster Abflug:

Bild

Dritter Versuch, dritter Abflug mit demselben Fehler wie zuvor
Hab jetzt den Kanal voll und hoffe auf den neuen Tag
Zuletzt geändert von krrrk am So 28. Aug 2022, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
Sage nie, das kann ich nicht!

Travefarm
Beiträge: 387
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: heute mehrmals Fehlermeldung und Abflug

Beitrag von Travefarm » So 28. Aug 2022, 00:45

ich versuche seit einer ca. 1 Stunde mich ins Spiel einzuloggen

es kommt sofort eine Fehlermeldung

ich bin jetzt mindestens 20x rausgeflogen
2 der ca. 20 Fehlermeldungen hab ich mal notiert

Fehler: 33BB8473
Fehler:3D_BA3_6

seit Tagen hab ich Probleme , nur war es nicht ganz so schlimm, Abflüge regelmäßig, das Rädchen bei fast jeder Aktion

vor 4 Tagen die Fehlermeldungen bereits beim Support gemeldet, leider keine Antwort erhalten

ich habe es unter Bugs Welt 1 Servermeldungen/Probleme Server 1ebenfalls schon gepostet
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

perdita63
Beiträge: 57
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 11:33

Re: heute mehrmals Fehlermeldung und Abflug

Beitrag von perdita63 » So 28. Aug 2022, 06:49

Geht mir genauso. Die Fehlermeldung ist jedes Mal eine andere, das Problem dasselbe. Es ist echt nervig, besonders wenn man im Wettbewerb oder im Turmbau ist und nicht ins Spiel kommt.
Ist man dann endlich drin, gibt es ständig andere Fehlermeldungen. Produktion konnte nicht gestartet werden, obwohl der Slot leer ist. Es sind nicht genug Waren vorhanden, obwohl das Lager anzeigt, dass sie da sind. Es ist zum Haareraufen. Wäre nett, wenn sich mal jemand äußert bzw. den Fehler behebt.

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: heute mehrmals Fehlermeldung und Abflug

Beitrag von Polstergeist » So 28. Aug 2022, 08:26

Es wäre vor allem nett, wenn man als Spieler das Gefühl hätte, vom Betreiber beachtet zu werden :!:
Ich hab mittlerweile schon beim Spielstart diverse Fehlermeldungen erhalten, vielleicht sollte ich als Spieler einfach mal das Spielen einstellen, bis es wieder rund läuft?
Eben kommt nach nem Neustart gleich die Meldung:
"dass nicht genug Platz im Warenhaus ist und ich erstmal Platz schaffen solle" :?:

Hä? Welches Warenhaus denn? Wenn das Lager gemeint ist, da ist noch für >10.000 Platz :oops:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Angie0805
Beiträge: 293
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:16

Re: heute mehrmals Fehlermeldung und Abflug

Beitrag von Angie0805 » So 28. Aug 2022, 08:37

Seit gestern Abend ist spielen (fast) unmöglich. In immer schnellerer Reihenfolge kommen Zahnrad und Abstürze.
Nicht nur bei mir, sondern auch bei Nachbarn und Hansemitglieder
Auch Einloggen geht oft nicht

Eine Auswahl an Fehlermeldungen :
3D_BA3_6
Value cannot be null, Parameter name: source
33BB8473


Sehr lästig ist, dass man Aktionen startet (Produktionen und Schiffsverladungen) und beim nächsten Einloggen stellt man fest, die Klicks haben nicht gezählt, obwohl vorher es angezeigt wurde
Meine Hanse: Wind & Wellen
Server 2

giftig64
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Nov 2021, 20:41

Re: heute mehrmals Fehlermeldung und Abflug

Beitrag von giftig64 » So 28. Aug 2022, 08:45

Mir gehts auch so. Das Zahnrad dreht seit gestern und dann fliege ich raus.

Ups, falscher Thread.

Antworten