[erl]Schlachtgehege

Antworten
Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

[erl]Schlachtgehege

Beitrag von Polstergeist » Fr 6. Mai 2022, 04:56

Mir ist neuerdings aufgefallen, dass sich manche Tiere weigern, geschlachtet zu werden:

Bild

Alle Kühe habe ich gestern zeitgleich ins Schlachtgehege getan und eigentlich sind sie alle überfällig. Unten mittig die beiden wollen aber nicht so wie ich will. Ist wie gesagt nicht das erste Mal, dass mir das auffällt. Auch ein Neustart ändert nichts daran :idea:

Bild

Die Schafe stehen sogar schon länger!
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 17. Mai 2022, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MLF-7314->behoben
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Schlachtgehege

Beitrag von HappyMuffin » Fr 6. Mai 2022, 11:54

Hi Polstergeist!

Unsere Entwickler werden sich das mal genauer anschauen :)
Weißt du vielleicht noch, wann genau du die Tiere eingesetzt hast?

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Schlachtgehege

Beitrag von Polstergeist » Fr 6. Mai 2022, 14:10

die Kühe waren gestern Abend, die Border-Leicester-Schafe müssten inzwischen Moos an den Füßen haben, solange wie die schon stehen :?
Übrigens lassen sie sich alle nach wie vor noch nicht schlachten :|
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Schlachtgehege

Beitrag von Polstergeist » Sa 7. Mai 2022, 03:46

Update:
Ich hab die Rindviecher gestern gegen 20 Uhr aus dem Schlachtgehege genommen und gemolken. Danach hab ich die betroffenen Kühe wieder so platziert wie vorher. Eben hab ich geschaut und:

Bild

Es sind also nicht die selben Kühe und nun sind es schon 3 die sich weigern, unters Schlachtbeil zu kommen (interessant: nur die Mädels :lol: )
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Schlachtgehege

Beitrag von pizza_bite » Sa 7. Mai 2022, 16:46

Hallo Polstergeist,

ich habe deine Beobachtungen weitergegeben.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: [ib]Schlachtgehege

Beitrag von Polstergeist » Di 10. Mai 2022, 19:24

heute nach dem Patch war meine Farm ne Weile wegen einem Support-Mitarbeiter nicht erreichbar. Als ich mich dann einloggen konnte, waren die Ernte-Bömpel über allen Tieren im Schlachtgehege vorhanden (also danke dafür).

Nu hab ich die schlachtreifen Kühe allerdings nochmal zum Melken rausgeholt und wieder ins Schlachtgehege getan; Ergebnis: 2 Rindviecher weigern sich schon wieder, ihr Fleisch zu spenden :?

Bild
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [ib]Schlachtgehege

Beitrag von littlered » Mi 11. Mai 2022, 14:33

Könntest du die betroffenen Tierchen einfach mal im Gehege umplatzieren? So konnten wir die anderen nämlich auch reparieren 😀
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: [ib]Schlachtgehege

Beitrag von Polstergeist » Mi 11. Mai 2022, 17:54

Ich fasse es nicht, Bewegung ist nicht nur gut für die Verdauung, sondern auch fürs Schlachterbeil :lol: Es funktioniert so, aber das kann doch keine Lösung sein? Vor allem bei Tieren, die einen Tag oder länger brauchen, bis sie schlachtreif sind!
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [ib]Schlachtgehege

Beitrag von lolamontez19 » Do 12. Mai 2022, 12:31

Hallo Polstergeist,

wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist. 😥

Würdest du bitte beobachten, ob das noch einmal vorkommt? Passiert das eventuell nur wenn du die Tiere schnell nacheinander in dem Gehege platzierst?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: [ib]Schlachtgehege

Beitrag von Polstergeist » Do 12. Mai 2022, 14:46

puh, schnell ist ja nu relativ nech? :?
Nun weiß ich wenigstens, wie ich die Biester geschlachtet bekomme... notfalls eben das Wellness-Programm mit einer Runde um den Block spazieren gehen. Danke erstmal und von mir aus kann zu :idea:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Antworten