[erl] Hanse-Besitz

Antworten
AllesAA
Beiträge: 322
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

[erl] Hanse-Besitz

Beitrag von AllesAA » Di 2. Mär 2021, 18:26

kann nicht mehr den Hanse-Besitz angucken, weil ich dann immer fliege
Bild
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 9. Mär 2021, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MLF-5949
Manchmal muss man tun, was man tun muß.
Egal ob du geradeaus gehst, rechts oder links abbiegst, du kannst dich nur für einen Weg entscheiden
Kein Grund zu bleiben, ist der beste Grund zu gehen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Hanse-Besitz

Beitrag von littlered » Mi 3. Mär 2021, 14:26

Danke, wir lassen das prüfen 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

thilda9456
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Mär 2015, 13:19

Re: [iB] Hanse-Besitz

Beitrag von thilda9456 » Mi 3. Mär 2021, 15:49

Hallo, das Problem hatte ich gestern auch - war so gegen 15.00 Uhr, nach 3 "Freiflügen" habe ich es nicht mehr probiert sondern dem Support gemeldet. Gegen 18.30 Uhr hatte ich es noch einmal ausgetestet - da ging es.
Aber heute gegen 15.30 ging es wieder nicht, da bin ich wieder geflogen. Mittlerweile geht es wieder problemlos.

Mein Mann hat mit seinem PC das Problem gar nicht.

Also ein Fehler, der nur sporadisch auftritt und noch nicht einmal auf jedem PC - da kann der Support leider wohl nicht helfen - auch damit lernt man zu leben :-)

Maate
Beiträge: 155
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: [iB] Hanse-Besitz

Beitrag von Maate » Do 4. Mär 2021, 07:59

huhu
habe das selbe problem
hatte gerade 2 freiflüge :roll:

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1950
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Hanse-Besitz

Beitrag von lolamontez19 » Fr 5. Mär 2021, 14:15

Hallo,

vielen Dank für eure Meldungen. Mittlerweile sollte es wieder funktionieren. 😊

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten