Nachrichten schreiben geht nicht

Antworten
Gast

Nachrichten schreiben geht nicht

Beitrag von Gast » Di 23. Feb 2021, 21:30

Hallo, liebes Support-Team,

seit heute gibt es ein Problem mit den Nachrichten im Spiel. (Also ich habe diese Probleme, wie es bei anderen aussieht, keine Ahnung.)

Immer wenn ich eine Nachricht schreiben möchte und den Titel der Nachricht eingebe, dann kann ich immer nur ein Wort schreiben und die Nachricht wird gesendet, sobald ich die Leertaste drücke.

Gebe ich keinen Titel ein und drücke im Text die Leertaste, dann erscheint die Meldung: Bitte gebe einen kurzen Titel für deine Nachricht ein und das Wort, was ich schreiben will, wird an das vorangegangene Wort angefügt. :geek:

Könnte sich das einer von euch mal anschauen und prüfen?

DANKE!!

LG jeju1

Edit: Komischerweise ging alles ein paar Minuten später wider :? .

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1950
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Nachrichten schreiben geht nicht

Beitrag von lolamontez19 » Mi 24. Feb 2021, 14:27

Hallo jeju1,

wir freuen uns, dass es wieder funktioniert.

Sollte das Problem noch einmal auftreten kannst du uns dies gerne mitteilen, dann schauen wir uns das nochmal genauer an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten