[iB] Fehlermeldung durch Hanse Klick

Antworten
Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

[iB] Fehlermeldung durch Hanse Klick

Beitrag von MartinKohl » Sa 30. Jan 2021, 15:02

Die Fehlermeldung kam gerade um 14.45Uhr.

Bild

Sie entsteht wenn ich direkt nach dem Spiel laden, man bei der Hanse was anklickt, was ich genau angeklickt habe, kann ich leider nicht sagen(Ich glaube die Taverne und dann auf Handelsreisen).

Wiederholen kann man den Fehler nicht immer, aber hat auf jeden Fall was mit der Hanse zu tun, denn der Fehler kommt(wenn er mal kommt) immer dann wenn ich nach dem Spiel laden was in der Hanse anklicke bzw mache.
Zuletzt geändert von littlered am Sa 30. Jan 2021, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-5812

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Fehlermeldung durch Hanse Klick

Beitrag von littlered » Sa 30. Jan 2021, 15:19

Gerne kannst du uns weitere Beispiele nennen, wenn der Fehler wieder auftritt. Wir haben dies soweit aufgenommen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: [iB] Fehlermeldung durch Hanse Klick

Beitrag von MartinKohl » Mo 1. Feb 2021, 15:01

littlered hat geschrieben:
Sa 30. Jan 2021, 15:19
Gerne kannst du uns weitere Beispiele nennen, wenn der Fehler wieder auftritt. Wir haben dies soweit aufgenommen.
Gestern 23.39Uhr
Ich wollte in die Faktorei. habe sie angeklickt, das Fenster hat sich geöffnet und dann kam wieder die Fehlermeldung.
Fehler wie immer nicht wiederholbar.

Was mir aufgefallen ist, das es sich oft um die Hansegebäude Fenster handelt wo der Fehler auftretet, also (Schiffswerft,Hammerschmiede,Crew und Faktorei).
Da ich beim vorigen Beispiel auch erst in der Taverne war und dann gewechselt habe zu Handelsreisen.
Da ich momentan alle vier Berufe ausübe, habe ich mir davon schon ein Bild machen können.

Vielleicht da mal ein Auge drauf werfen ;)

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Fehlermeldung durch Hanse Klick

Beitrag von pizza_bite » Di 2. Feb 2021, 10:49

Hallo liebe Spieler,

mit dem nächsten Patch sollte das Problem behoben sein.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten