Abstürze beim Ernten

Antworten
Cachaca
Beiträge: 640
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Abstürze beim Ernten

Beitrag von Cachaca » So 24. Jan 2021, 13:38

Moin bei mir besteht seit ich durchgehend mit der home edition spiele ( glaube seit vers, 1.0.174 h )das problem das ich keine größeren mengen pflanzen vom ceres oder rosenacker ernten kann. bei 1980 bäumen geht es noch wenn es mehr werden über 2000 bis 3700 bekomme ich die meldung


NullreferenceExeption Object reference not set to an instance of an object
da es also schon seit längerem besteht und auch gemeldet ist

[iB]Version 1.0.175H Abflug
Beitrag von Cachaca » Fr 20. Nov 2020, 09:18

ich auch schon dem support geschrieben habe, aber leider nicht allzu viel rückmeldung bekomme!
wollte ich hier noch mal nachfragen ob man das ev. ändern kann
oder ob ich mir als kunde was einfallen lassen muss damit ich nicht andauernd beim ernten einen abflug riskiere?
I5 - 10600 auf 570 Chipsatz mit 1 TB SSD und 64 GB DDR 4
ID : 4128 Server 1

Angie0805
Beiträge: 293
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:16

Re: Abstürze beim Ernten

Beitrag von Angie0805 » So 24. Jan 2021, 14:05

Die Meldung "kenne" ich auch
Leider ist man Freiflüge ja gewohnt
Wäre schön, wenn das behoben werden würde.
Meine Hanse: Wind & Wellen
Server 2

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Abstürze beim Ernten

Beitrag von Nukester » So 24. Jan 2021, 15:10

Hi,

momentan gibt es ein erhöhtes Aufkommen an Supportanfragen.
Vor allem übers Wochenende kann es etwas länger dauern, bis ihr eine Antwort erhalten.
Man wird sich aber um jeden von euch kümmern. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten